Home>Handball>Handball-EM>

Schrecksekunde für Spanien: Kapitän Victor Tomas im Krankenhaus

Handball-EM>

Schrecksekunde für Spanien: Kapitän Victor Tomas im Krankenhaus

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Allergieschock bei Spaniens Kapitän

Schrecksekunde für Deutschlands EM-Auftaktgegner Spanien: Kapitän Victor Tomas reagiert allergisch auf sein Essen und muss ins Krankenhaus gebracht werden.
Victor Tomas musste ins Krankenhaus
Victor Tomas musste ins Krankenhaus
© Getty Images

Schrecksekunde für die spanischen Handballer: Kapitän Victor Tomas von Champions-League-Sieger FC Barcelona musste vor dem EM-Auftakt am Samstag in Breslau gegen Deutschland aufgrund einer allergischen Reaktion ins Krankenhaus eingeliefert werden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Erst nach mehrstündiger Behandlung wurde er wieder entlassen. Das gab der spanische Verband bekannt.

Der Rechtsaußen reagierte wohl auf Nüsse in seinem Essen allergisch. Sein Einsatz gegen Deutschland sollte aber nicht gefährdet sein.