Home>Handball>Frauen-EM>

Handball-EM: Isabell Klein mit Verdacht auf Nasenbeinbruch

Frauen-EM>

Handball-EM: Isabell Klein mit Verdacht auf Nasenbeinbruch

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Klein droht Ausfall gegen Schweden

Die Rückraumspielerin verletzt sich gegen Spanien an der Nase und muss das Spielfeld verlassen. Der Einsatz gegen Schweden (LIVE im TV auf SPORT1) ist fraglich.
klein.jpg
© SPORT1

Deutschland droht im entscheidenden EM-Hauptrundenspiel gegen Schweden der Ausfall von Isabell Klein.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Rückraumspielerin verletzte sich gegen Spanien in der letzten Minute, laut DHB besteht der Verdacht auf einen Nasenbeinbruch.

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Klein bekam kurz vor Schluss den Ellbogen ihrer Mitspielerin ins Gesicht und musste anschließend benommen das Feld verlassen.

Im abschließenden Hauptrundenspiel gegen Gastgeber Schweden am Mittwoch (ab 18 Uhr LIVE im TV auf SPORT1 und im LIVESTREAM) brauchen die Ladies höchstwahrscheinlich einen Sieg, um den Traum vom Halbfinale aufrecht zu erhalten (Service: So kommt Deutschland noch ins Halbfinale).