Home>Handball>Handball-Bundesliga>

HSV rechnet mit Lizenz

Handball-Bundesliga>

HSV rechnet mit Lizenz

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

HSV rechnet mit Lizenz

107787776.jpg
© Getty Images

Beim HSV Hamburg rechnet man mit einer Spielgenehmigung für die Saison 2015/16.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Ich denke, ich kann ausschließen, dass es zur kommenden Saison ein Zittern um die Lizenz gibt", sagte HSV-Geschäftsführer Christian Fitzek der "Bild".

Im vergangenen Sommer hatten die Hanseaten wegen massiver finanzieller Probleme erst nach einer letztinstanzlichen Entscheidung des HBL-Schiedsgerichts Ende Juni ihren Platz in der Bundesliga behaupten können.

Derzeit nimmt der ehemalige Champions-League-Gewinner in der Tabelle den elften Platz ein.