Home>Handball>Handball-Bundesliga>

Christopher Rudeck geht von SG Flensburg-Handewitt zum Bergischen HC

Handball-Bundesliga>

Christopher Rudeck geht von SG Flensburg-Handewitt zum Bergischen HC

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bergischer HC holt neuen Keeper

Christopher Rudeck
Christopher Rudeck
© imago

Der Bergische HC hat sich die Dienste des Torwart-Talents Christopher Rudeck gesichert. Der 20 Jahre alte vielfache Junioren-Nationalspieler wechselt zur kommenden Saison vom Ligakonkurrenten SG Flensburg-Handewitt für zwei Jahre zum Handball-Bundesligisten.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Er ist hochtalentiert, passt gut in unser Team. Wir freuen uns auf zwei gemeinsame Spielzeiten mit einem solchen Torwart-Talent", sagte BHC-Geschäftsführer Jörg Föste.

Rudeck, der seit 2009 in der Jugend des Champions-League-Siegers Flensburg spielte, war zuletzt ein Jahr an den dänischen Erstligisten Mors-Thy Handbold ausgeliehen.