Home>Handball>Handball-Bundesliga>

HC Erlangen verpflichtet Rückraumspieler Nicolai Theilinger

Handball-Bundesliga>

HC Erlangen verpflichtet Rückraumspieler Nicolai Theilinger

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Erlangen verpflichtet Theilinger

Nicolai Theilinger (M.) wechselt nach Hamburg
Nicolai Theilinger (M.) wechselt nach Hamburg
© Getty Images

Handball-Bundesligist HC Erlangen hat den ehemaligen Junioren-Nationalspieler Nicolai Theilinger verpflichtet. Der 23 Jahre alte Rückraumspieler wechselt von Zweitligist TV Neuhausen zum Aufsteiger und unterschrieb bis zum 30. Juni 2017.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Nico steht seit Längerem auf meinem Wunschzettel, er passt hervorragend zu unserer Mannschaft. Im rechten Rückraum sind wir nun noch breiter aufgestellt und haben mehr Variationsmöglichkeiten", sagte Trainer Frank Bergemann.