Home>Handball>Handball-Bundesliga>

Arjan Haenen verlängert seinen Vertrag beim TBV Lemgo um ein Jahr

Handball-Bundesliga>

Arjan Haenen verlängert seinen Vertrag beim TBV Lemgo um ein Jahr

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Haenen bleibt Lemgo treu

Arjan Haenen-TBV Lemgo
Arjan Haenen-TBV Lemgo
© TBV Lemgo

Der niederländische Nationalspieler Arjan Haenen bleibt dem TBV Lemgo auch in der kommenden Saison treu. Der Tabellen-15. der DHB HBL hat den Vertrag mit dem Linkshänder bis zum 30. Juni 2016 verlängert.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Wir wissen, was wir an Arjan haben. Er ist eine Konstante auf Rechtsaußen. Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist, ihn ein weiteres Jahr an uns zu binden", sagte Jörg Zereike nach der Vertragsunterzeichnung.

Damit kann der TBV-Boss einen Haken hinter die Personalplanungen für die beiden Außenpositionen zur neuen Saison setzen. Haenen teilt sich die Position mit Tim Hornke.