Home>Handball>Handball-Bundesliga>

DKB HBL: HSG Wetzlar verlängert mit Vladan Lipovina

Handball-Bundesliga>

DKB HBL: HSG Wetzlar verlängert mit Vladan Lipovina

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Wetzlar verlängert mit Lipovina

HSG Wetzlar Vladan Lipovina
HSG Wetzlar Vladan Lipovina
© Getty Images

Die HSG Wetzlar setzt auch in Zukunft auf die Dienste von Rückraumspieler Vladan Lipovina. Der Tabellenzehnte verlängerte den Vertrag mit dem 21-jährigen Montenegriner vorzeitig bis zum 30. Juni 2017.

{ "placeholderType": "MREC" }

Lipovina war im November 2014 von Champions-League-Teilnehmer HC Metalurg nach Wetzlar gewechselt.

"Wir freuen uns sehr, dass wir weiterhin mit Vladan planen können. Er ist ein großes Rückraumtalent und verfügt über alle Möglichkeiten, die es braucht, um ein gestandener Bundesliga-Spieler zu werden", sagte HSG-Geschäftsführer Björn Seipp.