Home>Handball>Handball-Bundesliga>

DKB HBL: Füchse Berlin mit Unentschieden gegen TuS N-Lübbecke

Handball-Bundesliga>

DKB HBL: Füchse Berlin mit Unentschieden gegen TuS N-Lübbecke

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Füchse verpassen Sieg

Gabor-Langhans.jpg
© Getty Images

Pokalsieger Füchse Berlin hat in der DKB Handball-Bundesliga im Rennen um einen Europapokal-Platz einen wichtigen Sieg verpasst.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Berliner kassierten am Mittwochabend im Heimspiel gegen den TuS N-Lübbecke in der letzten Sekunde den Gegentreffer zum 30:30 (13:15)-Endstand. Mit 33:27 Punkten bleiben die Füchse Tabellensiebter, MT Melsungen (33:25) belegt als Sechster derzeit den letzten EHF-Pokalplatz.

Gabor Langhans glich mit der letzten Aktion per Siebenmeter für Lübbecke aus. Langhans war mit acht Treffern auch der beste Werfer der Begegnung.

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Im Kampf um den Klassenerhalt feierte GWD Minden einen 31:24 (16:9)-Erfolg gegen HBW Balingen-Weilstetten und bleibt mit 22:38 Punkten vor Ex-Meister TBV Lemgo (20:40) auf dem ersten Nichtabstiegsplatz.

{ "placeholderType": "MREC" }

Zum Mindener Heimsieg steuerte Aleksandar Svitlica sechs Tore bei.