Home>Handball>Handball-Bundesliga>

DKB HBL: HSV Hamburg holt Allan Damgaard

Handball-Bundesliga>

DKB HBL: HSV Hamburg holt Allan Damgaard

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

HSV verpflichtet Dänen Damgaard

Der HSV Hamburg holt den dänischen Spielmacher Allan Damgaard. Der fünfmalige Nationalspieler sagt, dass es sein Traum war, einmal für den HSV zu spielen.
Allan Damgaard (l.) wechselt zum HSV Hamburg
Allan Damgaard (l.) wechselt zum HSV Hamburg
© Getty Images

Der HSV Hamburg hat den Dänen Allan Damgaard verpflichtet.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 29 Jahre alte Spielmacher kommt von EHF-Cup-Teilnehmer Team Tvis Holstebro und unterschrieb bei den Hanseaten einen Zwei-Jahres-Vertrag.

"Als ich einmal zum Spiel gegen Flensburg in Hamburg war, habe ich davon geträumt, irgendwann hier zu spielen. Als dann die Anfrage kam, habe ich Holstebro darum gebeten, mir keine Steine in den Weg zu legen", sagte der fünfmalige Nationalspieler.