Home>Handball>Handball-Bundesliga>

TuS N-Lübbecke verpflichtet Goran Suton als neuen Trainer

Handball-Bundesliga>

TuS N-Lübbecke verpflichtet Goran Suton als neuen Trainer

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Suton neuer Trainer in Lübbecke

Wenige Tage nach dem Saisonende in der DKB HBL verpflichten die Ostwestfalen den Kroaten als neuen Trainer. Der 46-Jährige will das Team "nach vorne bringen".
Goran Suton wird neuer Trainer des TuS N-Lübbecke
Goran Suton wird neuer Trainer des TuS N-Lübbecke
© Getty Images

TuS N-Lübbecke hat den Kroaten Goran Suton als neuen Trainer verpflichtet. Der 46-Jährige alte Kroate tritt beim ostwestfälischen Traditionsklub die Nachfolge von Sead Hasanefendic an und erhält einen Zwei-Jahres-Vertrag.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Kroate arbeitete zuletzt beim Zweitliga-Absteiger HG Saarlouis.

"Mit Goran Suton bekommen wir einen Trainer, der zu unserer Mannschaft passt und unsere Philosophie weiter verfolgt", sagte Teammanager Zlatko Feric. Der neue Coach nimmt seine Arbeit am 1. Juli auf.

"Ich bedanke mich für das Vertrauen und freue mich riesig auf diese Herausforderung", sagte Suton: "Die Mannschaft hat Potenzial, und ich will die Spieler und das Team nach vorne bringen."

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Die vergangene Saison beendete Lübbecke auf dem zwölften Platz.