Home>Handball>Handball-Bundesliga>

Handball: SC Magdeburg mit Dauerkarten-Rekord

Handball-Bundesliga>

Handball: SC Magdeburg mit Dauerkarten-Rekord

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Magdeburg mit Dauerkarten-Rekord

Jacob Bagersted
Jacob Bagersted
© Getty Images

Bundesligist SC Magdeburg hat einen Vereinsrekord beim Verkauf von Dauerkarten erzielt. Der erste deutsche Champions-League-Gewinner, der in der vergangenen Spielzeit Vierter wurde, hat sieben Wochen vor dem Liga-Auftakt gegen den Bergischen HC 3825 Abo-Tickets für die kommende Saison verkauft. Dies teilte der SCM am Freitag mit.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Wir nehmen den enormen Zuspruch als Bestätigung der guten Leistungen der abgelaufenen Saison, aber auch als Vertrauensvorschuss für die kommende Spielzeit", sagte Magdeburgs Geschäftsführer Marc-Henrik Schmedt: "Magdeburg hat Lust auf Spitzenhandball, das freut uns und bestätigt uns, den eingeschlagenen Weg fortzusetzen."