Home>Handball>Handball-Bundesliga>

Alexander Feld vom HSV Hamburg fällt mehrere Wochen aus

Handball-Bundesliga>

Alexander Feld vom HSV Hamburg fällt mehrere Wochen aus

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Hamburgs Feld am Knie verletzt

HSV-Coach Michael Biegler muss mehrere Wochen auf Alexander Feld verzichten
HSV-Coach Michael Biegler muss mehrere Wochen auf Alexander Feld verzichten
© Getty Images

Bundesligist HSV Hamburg muss vier Wochen auf seinen Rückraumspieler Alexander Feld verzichten.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 22-Jährige zog sich im Heimspiel am Sonntag gegen den TuS N-Lübbecke (34:29) eine Kreuzbandzerrung zu. Das ergab eine MRT-Untersuchung durch Mannschaftsarzt Lars Witthöft am Montag.

"Natürlich ist das keine tolle Nachricht, denn man kann nie über eine Verletzung froh sein. Dennoch hat der Spieler Glück gehabt. Wir werden als Team jetzt weiter zusammenrücken und ich werde mir taktisch etwas überlegen müssen", sagte HSV-Trainer Michael Biegler.