Home>Handball>Handball-Bundesliga>

Rhein-Neckar Löwen verlängern mit Rafael Baena bis 2018

Handball-Bundesliga>

Rhein-Neckar Löwen verlängern mit Rafael Baena bis 2018

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Löwen verlängern mit Baena

Die Rhein-Neckar Löwen verlängern den Vertrag von Rafael Baena. Manager Lars Lamade schwärmt vom Spanier und freut sich über den Verbleib des Leistungsträgers.
Rafael Baena (M.) bleibt den Löwen treu
Rafael Baena (M.) bleibt den Löwen treu
© Getty Images

Kreisläufer Rafael Baena bleibt den Rhein-Neckar Löwen erhalten.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Tabellenführer verlängerte den zum Saisonende auslaufende Kontrakt des 32-Jährigen um zwei Jahre bis Juni 2018.

"Rafael ist ein toller Spieler, er passt nicht nur sportlich, sondern auch menschlich hervorragend zu uns", sagte Löwen-Manager Lars Lamade.

Vor dem Start der laufenden Saison war Baena für den verletzten Hendrik Pekeler verpflichtet worden und entwickelte sich direkt zum Leistungsträger.