Home>Handball>Handball-Bundesliga>

All Star Game: All Star Game mit Europameistern schon ausverkauft

Handball-Bundesliga>

All Star Game: All Star Game mit Europameistern schon ausverkauft

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

All Star Game schon ausverkauft

Die Tickets für das All Star Game der DKB HBL in der Nürnberger Arena sind bereits ausverkauft. Wer keines ergattern konnte, kann das Spiel aber LIVE auf SPORT1 sehen.
Das All Star Game findet in der Nürnberger Arena statt
Das All Star Game findet in der Nürnberger Arena statt
© Imago

Die frischgebackenen Europameister dürfen sich auf die nächste Feier freuen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Das All Star Game der Bundesliga am Freitagabend (ab 19.45 Uhr LIVE im TV auf SPORT1) in der Nürnberger Arena ist mit gut 7600 Zuschauern ausverkauft.

Torwart-Held Wolff dabei

Die Helden von Krakau um ihren neuen Star-Keeper Andreas Wolff treffen auf eine Liga-Weltauswahl, die von Fans und Trainern gewählt wurde.

Die Gold-Mannschaft von Bundestrainer Dagur Sigurdsson war am Montag nach Berlin zurückgekehrt und wurde in der Hauptstadt gebührend gefeiert.

{ "placeholderType": "MREC" }

Knapp 10.000 Fans bereiteten der Mannschaft in der Max-Schmeling-Halle einen begeisternden Empfang. Zuvor hatte sich das DHB-Team auch ins Gästebuch der Stadt eingetragen.

Lesen Sie auch

Arbeit hinter den Kulissen

Party-Stimmung dürfte auch in Nürnberg herrschen, hinter den Kulissen aber steht auch Arbeit an. Vor dem Spiel treffen sich verschiedene Gremien. So werden die Bundesliga-Manager über Sponsorenkonzepte und digitale Ausrichtung debattieren.

Thema wird auch noch die Insolvenz des HSV Hamburg sein.

Der EM-Triumph war zum Zeitpunkt der Einladung am 13. Dezember nicht zu erwarten, thematisiert wird der Erfolg und seine damit verbundenen Möglichkeiten daher nur am Rande.

{ "placeholderType": "MREC" }

Im Mittelpunkt steht er dafür bei Gold-Coach Dagur Sigurdsson, der den Liga-Trainern von den Tagen in Polen berichten wird.

Zudem tagt das Präsidium des Deutschen Handballbundes (DHB).