Home>Handball>Handball-Bundesliga>

Frisch Auf Göppingen muss vorerst ohne Michael Kraus auskommen

Handball-Bundesliga>

Frisch Auf Göppingen muss vorerst ohne Michael Kraus auskommen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Göppingen vorerst ohne Kraus

Frisch Auf Göppingen muss längere Zeit auf Michael Kraus verzichten. Der Weltmeister von 2007 verletzt sich im EHF-Cup-Spiel gegen Limburg an der linken Schulter.
Michael Kraus
Michael Kraus
© Getty Images

Handball-Bundesligist Frisch Auf Göppingen muss vorerst ohne Michael Kraus auskommen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Weltmeister von 2007 hat sich im EHF-Cup-Spiel gegen die Limburg Lions aus den Niederlanden (40:20) eine Kapselverletzung und Bänderzerrungen in der linken Schulter zugezogen.

Wie lange der 32 Jahre alte Rückraumspieler fehlen wird, ist bislang nicht klar.

Kraus war bei seinem erfolgreichen Wurf zum 7:2 gestoßen worden und unkontrolliert zu Boden gegangen. Nach dem Zwischenfall ging es für ihn nicht weiter.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Damit fehlt er auch beim HBL-Duell des 23. Spieltages mit dem TSV Hannover-Burgdorf (ab 20.10 Uhr im GRATIS-LIVESTREAM).