Home>Handball>Handball-Bundesliga>

Der Titel-Dreikampf der DKB HBL LIVE im TV auf SPORT und im STREAM

Handball-Bundesliga>

Der Titel-Dreikampf der DKB HBL LIVE im TV auf SPORT und im STREAM

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Der Titelkampf im Dreierpack bei SPORT1

Das Meisterrennen zwischen den Löwen, Kiel und Flensburg elektrisiert die DKB HBL. Die Fernduelle um den Titel LIVE auf SPORT1 und im STREAM.
Handball-Dreikampf
Handball-Dreikampf
© SPORT1-Grafik: Philipp Heinemann/Getty Images/Imago

Der Titel-Dreikampf in der DKB Handball-Bundesliga geht in die nächste Runde: Am Mittwoch müssen die Top Drei fast gleichzeitig ran - und die Verfolger THW Kiel und SG Flensburg-Handewitt wollen Tabellenführer Rhein-Neckar Löwen trotz schwerer Auswärtsspiele noch mehr unter Druck setzen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Patzer der Löwen zuletzt bei den Füchsen Berlin sei "nichts wert, wenn wir nicht weiter punkten", sagte Kiels Trainer Alfred Gislason vor der Partie beim Pokalsieger SC Magdeburg (ab 18.55 Uhr LIVE im TV auf SPORT1 und im LIVETSTREAM).

Überraschungssieg der Füchse gegen die Löwen
01:34
Überraschungssieg der Füchse gegen die Löwen

Zwar liegen die Löwen mit 48:8 Punkten noch immer hauchdünn vorn, doch Titelverteidiger Kiel (46:8) und die Flensburger (45:9) sitzen ihnen dichter denn je im Nacken.

Schon am Mittwoch könnten die Zebras vorbeiziehen, wenn dem Tabellenführer in Leipzig (ab 20.45 Uhr LIVE im TV auf SPORT1 und im LIVESTREAM) erneut die Nerven flattern."Wir müssen unsere Hausaufgaben machen, und deshalb konzentrieren wir uns nur auf uns und den SC Magdeburg", sagte Kiels Europameister Rune Dahmke.

{ "placeholderType": "MREC" }
Klein: "Wir wollen bereit sein"
03:00
Klein: "Wir wollen bereit sein"

Flensburg muss bei der MT Melsungen (ab 19.40 im LIVESTREAM) antreten und stapelt erst einmal tief - offiziell wollen die Norddeutschen nichts mit dem Kampf um den Titel zu tun haben.

"Wir sind immer noch Dritter und haben einen Rückstand von drei Pluspunkten auf die Löwen", sagte Trainer Ljubomir Vranjes: "Wir kämpfen um einen Platz in der nächsten Champions League."

SPORT1 überträgt alle drei Partien am Mittwoch LIVE - entweder im TV oder im LIVESTREAM