Home>Handball>Handball-Bundesliga>

Rhein-Neckar Löwen verpflichten Dejan Manaskov von RK Vardar Skopje

Handball-Bundesliga>

Rhein-Neckar Löwen verpflichten Dejan Manaskov von RK Vardar Skopje

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Löwen verpflichten neuen Linksaußen

Nach dem Abschied von Stefan Sigurmannsson findet der Tabellenführer schnell Ersatz. Der neue Mann kommt aus Mazedonien und ist in der DKB HBL kein Unbekannter.
Dejan Manaskov verstärkt die Rhein-Neckar Löwen
Dejan Manaskov verstärkt die Rhein-Neckar Löwen
© imago

Die Rhein-Neckar Löwen haben für die Position des Linksaußen den mazedonischen Nationalspieler Dejan Manaskov von RK Vardar Skopje verpflichtet.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 23-Jährige unterschrieb beim Tabellenersten einen Vertrag für die kommende Spielzeit und ersetzt den Isländer Stefan Sigurmannsson, der den Verein auf eigenen Wunsch in Richtung Aalborg verlässt.

Manaskov ist in der DKB HBL kein Unbekannter. Im vergangenen Jahr spielte der Rechtshänder bereits für die HSG Wetzlar.

"Ich freue mich sehr, zurück in die Bundesliga zu kommen. Jeder Handballer träumt davon, in der stärksten Liga der Welt zu spielen und die Rhein-Neckar Löwen sind der beste Klub in Deutschland", sagte Manaskov.