Home>Handball>Handball-Bundesliga>

Terminchaos für SG Flensburg-Handewitt: Zwei Spiele gleichzeitig

Handball-Bundesliga>

Terminchaos für SG Flensburg-Handewitt: Zwei Spiele gleichzeitig

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Flensburg löst sein Terminchaos

Die SG Flensburg-Handewitt löst ihr Terminchaos und muss im Oktober nun doch nicht an einem Tag zwei Mal antreten. Dafür werden gleich drei Spiele verlegt.
SG Flensburg-Handewitt v Bergischer HC  - DKB HBL
SG Flensburg-Handewitt v Bergischer HC - DKB HBL
© Getty Images

DKB Handball-Bundesligist SG Flensburg-Handewitt hat durch die Verlegung von drei Pflichtspielen eine Kollision von Auftritten in Champions League und Bundesliga aufgelöst.

{ "placeholderType": "MREC" }

Anders als angesetzt treten die Norddeutschen in der Bundesliga gegen DHfK Leipzig erst am 30. November (Mittwoch/20.15 Uhr) und nicht schon am 2. Oktober (Sonntag) an, weil am ursprünglichen Spieltag Flensburgs Champions-League-Match beim dänischen Vertreter Bjerringbro-Silkeborg stattfinden muss.

Von der notwendigen Terminrotation sind die auch SG-Begegnungen in der Champions League mit den Kadetten Schaffhausen (8. März) und in der Meisterschaft mit dem TVB 1898 Stuttgart (17. Mai) betroffen.