Home>Handball>Handball-Bundesliga>

Erlangen holt Torhüter Nikolas Katsigiannis vom THW Kiel zurück

Handball-Bundesliga>

Erlangen holt Torhüter Nikolas Katsigiannis vom THW Kiel zurück

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Erlangen holt Keeper aus Kiel zurück

Nikolas Katsigiannis kehrt nach Erlangen zurück
Nikolas Katsigiannis kehrt nach Erlangen zurück
© Getty Images

Bundesligist HC Erlangen holt Torhüter Nikolas Katsigiannis im Sommer nach nur einem Jahr vom deutschen Meister THW Kiel zurück nach Franken.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 33-Jährige unterschrieb einen Vertrag bis zum 30. Juni 2018.

"Ich freue mich riesig, dass ich wieder hier in Erlangen bin", sagte Katsigiannis bei seiner offiziellen Vorstellung am Samstag.

Anstelle von Katsigiannis wird Nationaltorhüter Andreas Wolff in der kommenden Saison zusammen mit dem Dänen Niklas Landin das Torhütergespann in Kiel bilden.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Wolff wechselt von der HSG Wetzlar an die Kieler Förde.