Home>Handball>Handball-Bundesliga>

Hans Lindberg will vom HSV Hamburg zu den Füchsen Berlin wechseln

Handball-Bundesliga>

Hans Lindberg will vom HSV Hamburg zu den Füchsen Berlin wechseln

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Lindberg will zu den Füchsen

Geschäftsführer Bob Hanning von den Füchsen Berlin bestätigt: Hans Lindberg möchte vom insolventen HSV Hamburg in die Hauptstadt wechseln. Noch sei der Deal aber nicht fix.
Hans Lindberg zieht es nach Berlin
© Getty Images

Der dänische Nationalspieler Hans Lindberg steht offenbar kurz vor einem Wechsel vom insolventen HSV Hamburg zum Ligarivalen Füchse Berlin.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Ja, wir wollen ihn. Aber er hat definitiv noch nicht unterschrieben", sagte Füchse-Geschäftsführer Bob Hanning bei handball-world.com.

Allerdings sei der Deal noch nicht fix. "Ich hoffe, dass wir ihn kriegen können. Er möchte gerne nach Berlin, die Aussage haben wir von seinem Agenten."

Lindberg ist ablösefrei, da die Hanseaten für zwei Monate keine Gehälter bezahlen konnten.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 34-Jährige, der derzeit die EM in Polen spielt, wechselte 2007 aus Dänemark nach Hamburg.

Lesen Sie auch

Nach Ex-Nationalspieler Adrian Pfahl, Torhüter Jens Vortmann und Kreisläufer Ilija Brozovic wäre Lindberg der vierte Abgang des HSV in diesem Winter.