Home>Handball>Handball-Bundesliga>

Balingen-Weilstetten verpflichtet Oddur Gretarsson

Handball-Bundesliga>

Balingen-Weilstetten verpflichtet Oddur Gretarsson

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Balingens Coach holt Landsmann

Bundesligist HBW Balingen-Weilstetten verpflichtet für die kommende Saison einen isländischen Nationalspieler. Der Linksaußen kommt aus der Zweiten Liga.
Runar Sigtryggsson freut sich auf Neuzugang Oddur Gretarsson
Runar Sigtryggsson freut sich auf Neuzugang Oddur Gretarsson
© Getty Images

Die Mannschaft des HBW Balingen-Weilstetten für die Saison 2017/18 nimmt weitere Konturen an. Der Isländer Oddur Gretarsson unterschrieb beim HBL-Klub einen Zweijahresvertrag und bildet ab der kommenden Saison zusammen mit Youngster Tim Nothdurft das Gespann auf der Linksaußenposition.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Mit Oddur bekommt der HBW einen klassischen Linksaußen. Er ist in der zweiten Liga der Beste auf seiner Position", sagte Trainer Runar Sigtryggsson über seinen Landsmann. In der vergangenen Spielzeit war Grétarsson mit 267 Treffern zweitbester Torschütze der zweiten Liga.