Home>Handball>Handball-Bundesliga>

Handball-Bundesliga: SG Flensburg-Handewitt verpflichtet Mark Bult

Handball-Bundesliga>

Handball-Bundesliga: SG Flensburg-Handewitt verpflichtet Mark Bult

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

SG reagiert auf Jakobssons Ausfall

Die SG Flensburg-Handewitt ersetzt den verletzten Johan Jakobsson. Vom Ligakonkurrenten VfL Gummersbach kommt Rückraumspieler Mark Bult.
bult.jpg
© Imago

Die SG Flensburg-Handewitt hat kurz vor dem Ende der Wechselfrist in der DKB Handball-Bundesliga noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Die SG reagierte auf den verletzungsbedingten Ausfall von Johan Jakobsson und verpflichtete Rückraumspieler Mark Bult bis zum Saisonende.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 34-jährige Niederländer kommt vom Ligakonkurrenten VfL Gummersbach und ist bereits für alle Wettbewerbe spielberechtigt.

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

"Er ist für uns die optimale Lösung, da er uns schnell helfen kann und auch sportlich perfekt in unser Wunschprofil wurfgewaltiger und abwehrstarker Linkshänder passt", freute sich Flensburgs Trainer Ljubomir Vranjes.

Jakobsson hatte im Rahmen der WM-Vorbereitung der schwedischen Nationalmannschaft im Januar eine Kopfverletzung erlitten, die sich inzwischen nach umfangreichen Untersuchungen als schwere Gehirnerschütterung erwiesen hat. Die Ärzte gehen von einer zwei- bis dreimonatigen Pause aus.