Home>Handball>Handball-Bundesliga>

Handball-Bundesliga: FA Göppingen gegen TBV Lemgo live bei SPORT1

Handball-Bundesliga>

Handball-Bundesliga: FA Göppingen gegen TBV Lemgo live bei SPORT1

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Göppingen will Punkte zurückholen

Der TBV Lemgo steckt in der DKB Handball-Bundesliga im Abstiegskampf und will nach drei Niederlagen in Folge wieder mal Zählbares mitnehmen.
Göppingen_Lemgo.jpg
© Imago / SPORT1

Am vergangenen Wochenende unterlag der TBV Lemgo unglücklich dem Bergischer HC, für die Westfalen war das die dritte Niederlage in Serie in der Bundesliga.

{ "placeholderType": "MREC" }

Für Trainer Florian Kehrmann war daher vor der Partie gegen Frisch Auf Göppingen am Sonntag (ab 14.55 LIVE im TV auf SPORT1) klar: "Wir müssen mit dem Willen, die zwei Punkte aus dem BHC-Spiel zurückzuholen, nach Göppingen fahren."

Die Gastgeber waren Mittwoch noch international im EHF-Cup aktiv, Trainer Magnus Andersson ging dennoch davon aus, dass der Fokus wieder voll auf dem Ligabetrieb liegt. "Gegen Lemgo wollen wir uns für die Hinspielniederlage rehabilitieren", forderte er.