Home>Handball>Handball-Bundesliga>

HBL: Torhüter Johannes Bitter verlängert beim TVB Stuttgart

Handball-Bundesliga>

HBL: Torhüter Johannes Bitter verlängert beim TVB Stuttgart

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Weltmeister bleibt Stuttgart treu

Bundesligist TVB Stuttgart kann auch in der kommenden Saison auf seinen Keeper setzen. Johannes Bitter verlängert seinen Vertrag.
Johannes Bitter spielt eine weitere Saison für den TVB Stuttgart
Johannes Bitter spielt eine weitere Saison für den TVB Stuttgart
© Getty Images

Torhüter Johannes Bitter (34) bleibt dem Bundesligisten TVB Stuttgart treu. Der Weltmeister von 2007 verlängerte seinen Vertrag bei den Schwaben um ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2018.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Ich fühle mich dem TVB schon jetzt sehr verbunden und musste nach dem Klassenerhalt nicht lange überlegen, ob ich in Stuttgart bleibe. Ich freue mich auf die nächste Saison mit den Wild Boys", sagte Bitter: "Ich möchte Spaß am Handball haben, meine Leistung bringen und dann für die nächste Saison entscheiden. Deshalb habe ich meinen Vertrag vorerst nur um ein Jahr verlängert."