Home>Handball>Handball-Bundesliga>

Handball: Nationalspieler Tim Kneule verlängert in Göppingen

Handball-Bundesliga>

Handball: Nationalspieler Tim Kneule verlängert in Göppingen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Göppingen verlängert mit Kneule

Frisch Auf Göppingen baut auch in den kommenden Jahren auf Tim Kneule. Der Nationalspieler ist überglücklich.
Nationalspieler Tim Kneule bleibt in Göppingen
Nationalspieler Tim Kneule bleibt in Göppingen
© Imago

Nationalspieler Tim Kneule (31) hat seinen Vertrag beim Bundesligisten Frisch Auf Göppingen um zwei weitere Spielzeiten bis 2020 verlängert. Der Spielmacher läuft seit 2006 für Göppingen auf und gewann in dieser Zeit viermal den Europapokal.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Tim Kneule ist eine Identifikationsfigur bei Frisch Auf und spielt auch in dieser Saison mit seinen guten Leistungen eine wichtige Rolle bei uns", sagte Göppingens sportlicher Leiter Christian Schöne: "Er agiert körperlich stets auf hohem Niveau und spielt bei uns in Angriff und Abwehr gleichermaßen eine zentrale Rolle."

Kneule meinte: "Ich bin überglücklich, dass es mit der Vertragsverlängerung geklappt hat. Aufgrund der bisherigen gemeinsamen Zeit ist das für mich eine Herzensangelegenheit."