vergrößernverkleinern
Handball LIVE: Rhein-Neckar Löwen - Flensburg-Handewitt im TV,Stream & Ticker
Handball LIVE: Rhein-Neckar Löwen - Flensburg-Handewitt im TV,Stream & Ticker © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Die SG Flensburg-Handewitt tritt bei den Rhein-Neckar Löwen an. Bei einer Niederlage der Norddeutschen wird Rivale Kiel wieder Hoffnung schöpfen.

Knifflige Auswärtshürde für die SG Flensburg-Handewitt.

Die Norddeutschen müssen bei Champions-League-Teilnehmer Rhein-Neckar Löwen (Handball-Bundesliga: Rhein-Neckar Löwen - Flensburg ab 16.25 Uhr im LIVETICKER) antreten und könnten mit einer Niederlage den schärfsten Verfolger aus Kiel wieder hoffen lassen.

Aktuell liegt das Team von Trainer Mike Machulla vier Zähler vor dem Nordrivalen. Doch neben dem Gastspiel bei den Löwen steht auch noch das Nord-Derby gegen den THW auf dem Plan. 

Anzeige

In der Mannheimer SAP-Arena, der Heimspielstätte der Löwen, erwartet die SG ein heißer Tanz. "Davon lassen wir uns nicht einschüchtern, diese Kulisse wird uns eher beflügeln", glaubt Machulla. Doch die Konkurrenz aus Kiel lauert auf einen Patzer der Flensburger, um auf der Zielgeraden der Saison den Erzrivalen doch noch abzufangen.

Meistgelesene Artikel

So können Sie Rhein-Neckar Löwen - Flensburg LIVE verfolgen:

TV: ARD, Sky

Stream: ARD Mediathek, Sky Go

Ticker: SPORT1.de

Nächste Artikel
previous article imagenext article image