vergrößernverkleinern
Der Vertrag von Jacob Heinl (m.) bei der SG Flensburg-Handewitt wurde verlängert
Der Vertrag von Jacob Heinl (m.) bei der SG Flensburg-Handewitt wurde verlängert © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Personalentscheidung in der Handball-Bundesliga. Die SG Flensburg-Handewitt verlängert den auslaufenden Vertrag mit Kreisläufer Jacob Heinl vorzeitig.

Die SG Flensburg-Handewitt hat den auslaufenden Vertrag mit Kreisläufer Jacob Heinl (33) um ein Jahr bis Juni 2021 verlängert.

Jetzt aktuelle Handball-Fanartikel kaufen - hier geht's zum Shop | ANZEIGE

Dies teilte der deutsche Handball-Meister am Dienstag mit. Heinl ist ein Flensburger Eigengewächs und spielt mit einer einjährigen Unterbrechung in der vergangenen Saison bereits seit 2007 für die SG-Profis.

Anzeige
Meistgelesene Artikel

"Ich freue mich sehr, noch ein weiteres Jahr zu bleiben", sagte Heinl, der im Oktober zu den Nordlichtern zurückgekehrt war und bislang 403 Partien für die SG absolvierte: "Für mich war und ist es immer etwas ganz Besonderes, für die SG zu spielen."

DAZN gratis testen und Sport-Highlights live & auf Abruf erleben | ANZEIGE

Trainer Maik Machulla meinte: "Als nun klar war, dass uns Anders Zachariassen im Sommer verlassen möchte, lag es für uns nahe, mit Jacob über eine weitere Zusammenarbeit zu sprechen."

Nächste Artikel
previous article imagenext article image