Home>Handball>Handball-Bundesliga>

Ex-Gummersbacher Frederik Larsson stirbt bei Verkehrsunfall

Handball-Bundesliga>

Ex-Gummersbacher Frederik Larsson stirbt bei Verkehrsunfall

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Ex-Gummersbacher Larsson ist tot

Der ehemalige Bundesliga-Profi Frederik Larsson ist bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Offenbar wurde er von einem Lastwagen erfasst.
Frederik Larsson ist bei einem Verkehrsunfall gestorben
Frederik Larsson ist bei einem Verkehrsunfall gestorben
© Imago

Der frühere schwedische Handball-Nationalspieler Frederik Larsson ist bei einem Verkehrsunfall im Alter von 36 Jahren gestorben.

{ "placeholderType": "MREC" }

Larsson spielte von 2012 bis 2014 im Rückraum des VfL Gummersbach in der Bundesliga, 2016 beendete er seine Karriere in der Heimat. 

Laut der schwedischen Zeitung Aftonbladet war Larsson am Dienstag auf dem Fahrrad von einem Lastwagen erfasst worden. Er hinterlässt seine Lebensgefährtin und zwei Töchter.