vergrößernverkleinern
Raul Santos spielte von 2016 bis 2018 für den THW Kiel
Raul Santos spielte von 2016 bis 2018 für den THW Kiel © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Raul Santos wechselt in die zweite Handball-Bundesliga. Der österreichische Nationalspieler verlässt SC DHfK Leipzig und kehrt zum VfL Gummersbach zurück.

Der frühere Kieler Handball-Profi Raul Santos kehrt zurück zum VfL Gummersbach. Wie der Zweitligist am Donnerstag mitteilte, erhält der Österreicher einen Zweijahresvertag.

Der 27 Jahre alte Linksaußen stand bereits zwischen 2013 und 2016 bei den Oberbergischen unter Vertrag. Nach Zwischenstationen beim THW Kiel und dem SC DHfK Leipzig hofft Santos nun auf einen Stammplatz beim VfL.

"Ich will hier noch einmal neu angreifen und mit Gummersbach den Aufstieg forcieren", sagte Santos. Dagegen wird Marvin Sommer den Traditionsclub nach drei Jahren verlassen.

Anzeige

Jetzt aktuelle Handball-Fanartikel kaufen - hier geht's zum Shop | ANZEIGE 

Nächste Artikel
previous article imagenext article image