Home>Handball>Handball-Bundesliga>

Biegler nicht mehr Trainer der Bayer-Handballerinnen

Handball-Bundesliga>

Biegler nicht mehr Trainer der Bayer-Handballerinnen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Biegler nicht mehr Trainer der Bayer-Handballerinnen

Michael Biegler hat seine Trainertätigkeit bei den Handballerinnen des Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen mit sofortiger Wirkung beendet.
Biegler ist nicht mehr Trainer der Bayer-Handballerinnen
Biegler ist nicht mehr Trainer der Bayer-Handballerinnen
© AFP/SID/JONATHAN NACKSTRAND
. SID
. SID
von SID

Köln (SID) - Michael Biegler hat seine Trainertätigkeit bei den Handballerinnen des Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen mit sofortiger Wirkung beendet. Der frühere Frauen-Bundestrainer hatte den Posten im Dezember 2019 übernommen und am Rhein gemeinsam mit Ex-Nationalspielerin Renate Wolf die Geschicke geleitet. Biegler sah sich jedoch durch die Aufgaben in seiner im Aufbau befindlichen Agentur nicht mehr in der Lage, die Trainertätigkeit bei den Elfen fortzusetzen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Trennung erfolgte kurz vor der EM-Pause. Am kommenden Wochenende wird noch der zehnte Bundesliga-Spieltag ausgetragen, danach folgt eine Unterbrechung bis Ende Dezember. Ob die Europameisterschaft aber stattfindet, ist derzeit noch nicht sicher. Nach dem Rückzug von Co-Gastgeber Norwegen wegen der Auswirkungen der Corona-Pandemie ist fraglich, ob die EM nun komplett in Dänemark gespielt oder ganz abgesagt wird.