Home>Handball>Handball-Bundesliga>

HBL: Füchse Berlin siegen erneut - Burgdorf lässt Sieg liegen

Handball-Bundesliga>

HBL: Füchse Berlin siegen erneut - Burgdorf lässt Sieg liegen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Füchse bauen Siegesserie aus

Die Füchse Berlin haben sich in der Handball-Bundesliga (HBL) erneut formstark präsentiert.
Hans Lindberg ist bester Berliner Torschütze
Hans Lindberg ist bester Berliner Torschütze
© FIRO/FIRO/SID
. SID
. SID
von SID

Die Füchse Berlin haben sich in der Handball-Bundesliga (HBL) erneut formstark präsentiert. Der Pokalsieger von 2014 feierte bei den Eulen Ludwigshafen einen ungefährdeten 34:23 (18:12)-Erfolg und baute seine Siegesserie in der Liga auf sechs Partien aus. Während die Füchse ihren vierten Tabellenplatz festigten, bleibt auf einem Abstiegsplatz.

{ "placeholderType": "MREC" }

In der zweiten Samstagspartie gab es zwischen dem HC Erlangen und der TSV Hannover-Burgdorf ein dramatisches 21:21 (11:11)-Unentschieden. Die Gäste aus Hannover bekamen mit dem Ablauf der Spielzeit einen Siebenmeter zugesprochen, doch der Däne Johan Hansen traf nur die Latte.