Home>Handball>Handball-Bundesliga>

Handball: Erneute Knie-OP bei Flensburgs Kreisläufer Heinl

Handball-Bundesliga>

Handball: Erneute Knie-OP bei Flensburgs Kreisläufer Heinl

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Erneute Knie-OP bei Flensburg-Profi

Zum zweiten Mal binnen eines halben Jahres muss sich Kreisläufer Jacob Heinl von der SG Flensburg-Handewitt einer Operation am Knie unterziehen.
Heinl verlässt Flensburg im Sommer nach 14 Profi-Jahren
Heinl verlässt Flensburg im Sommer nach 14 Profi-Jahren
© FIRO/FIRO/SID
. SID
. SID
von SID

Zum zweiten Mal binnen eines halben Jahres muss sich Kreisläufer Jacob Heinl vom Bundesligisten SG Flensburg-Handewitt einer Operation am rechten Knie unterziehen. Nach einem Innenbandriss im Spätsommer müssen diesmal eine Blessur am Meniskus sowie ein Knorpelschaden operativ behoben werden.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Das ist ein Rückschlag für ihn persönlich, aber aufgrund seiner Beschwerden unabdingbar", sagte SG-Trainer Maik Machulla. Wann der 34-Jährige dem deutschen Vize-Meister wieder zur Verfügung steht, ist noch nicht absehbar.