Home>Handball>Nationalteam>

Handball-Nationalteam: Fans mit Happy Birthday für Gensheimer

Nationalteam>

Handball-Nationalteam: Fans mit Happy Birthday für Gensheimer

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Fans singen Gensheimer Ständchen

Vor dem Länderspiel zwischen Deutschland und Kroatien singen die Fans dem deutschen Kapitän ein Ständchen. Uwe Gensheimer reagiert etwas verlegen.
Uwe Gensheimer und Co. testen gegen Kroatien
Uwe Gensheimer und Co. testen gegen Kroatien
© Getty Images
von Sportinformationsdienst

Uwe Gensheimer lächelte verlegen, dann verneigte sich der Kapitän der deutschen Handballer: 9967 Handball-Fans haben Gensheimer ein Ständchen zu dessen 33. Geburtstag gesungen.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Happy Birthday", hallte es unmittelbar vor dem Länderspiel gegen Kroatien durch die ausverkaufte Arena in Hannover. Die Fans erhoben sich dabei von ihren Sitzen.

"Es wird die größte Geburtstagsparty, die ich je geschmissen habe", hatte Linksaußen Gensheimer im Vorfeld der Partie gesagt: "Ich bin gespannt, ob sich die Zuschauer etwas einfallen lassen." Das taten sie, Gensheimer gefiel es.