vergrößernverkleinern
Deutschland kämpft bei der Handball-WM im eigenen Land um den Titel
Deutschland kämpft bei der Handball-WM im eigenen Land um den Titel © SPORT1-Grafik: Getty Images/ Picture Alliance
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

München und Hamburg - Das DHB-Team begeistert bei der WM und schreibt schon jetzt ein neues Wintermärchen. SPORT1 zeigt auch die private Seite der deutschen Handball-Helden

Der Kader des deutschen Teams zum Durchklicken:

Die Handball-WM in Deutschland und Dänemark geht in die heiße Phase. Das deutsche Team hat sich bereits für das Halbfinale qualifiziert und möchte nun unbedingt den Titel bei der Heim-WM.(Spielplan der Handball-WM 2019).

Doch auch abseits des Handballs haben die deutschen WM-Helden einige spannenden Geschichten zu erzählen.

Beispielsweise wäre Hendrik Pekelers Karriere fast gescheitert, bevor sie begonnen hat und ein Spieler hat sich schon zwei Mal die Mittelhand gebrochen.

Anzeige

SPORT1 zeigt den deutschen WM-Kader und verrät, wie die Handball-Helden privat ticken.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image