vergrößernverkleinern
Deutschland und Spanien lieferten sich in der Vergangenheit schon einige heiße Duelle
Deutschland und Spanien lieferten sich in der Vergangenheit schon einige heiße Duelle © SPORT1-Grafik: Eugen Zimmermann/Getty Images/iStock
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

München - Deutschland und Spanien liefern sich im Handball seit Jahrzehnten denkwürdige Duelle. SPORT1 blickt auf die dramatischsten Spiele der beiden Rivalen.

Die größten Handball-Duelle zwischen Deutschland und Spanien zum Durchklicken:

An diesem Mittwoch steigt für die deutsche Nationalmannschaft bei der Handball-WM das abschließende Gruppenspiel in der Hauptrunde.

Gegen Spanien geht es für Deutschland um den Gruppensieg im Fernduell mit Frankreich (Handball-WM: Deutschland - Spanien, Mittwoch ab 20.30 Uhr im LIVETICKER), während die Spanier um eine gute Ausgangsposition für die Platzierungsspiele kämpfen.

Auch wenn das DHB-Team sich nach dem knappen Sieg gegen Kroatien bereits vorzeitig für das Halbfinale qualifizieren konnte, geht es gegen die Iberer sicher heiß her. Deutschland gegen Spanien - das bot unzählige Male hochklassige Partien gepaart mit viel Emotionen.  

Anzeige

SPORT1 zeigt die größten Duelle.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image