Olympia

Lindsey Vonn hat nach dem Super-G Hass-Tweets erhalten
Nach Platz sechs im Super-G: Vonn erhält Hass-Tweets
Nach ihrem sechsten Platz im Super-G erhält Lindsey Vonn Hass-Botschaften auf Twitter. Grund ist ihre Ankündigung, eine Einladung von Donald Trump abzulehnen. mehr »
Laura Dahlmeier leistete sich zwei Schießfehler
Dahlmeier verpasst Medaille und hadert mit Material
Beim Massenstart der Frauen in Pyeongchang verpasst Laura Dahlmeier eine Medaille klar. Eine Slowakin gewinnt nach einer starken Vorstellung Gold. mehr »
Hilde Gerg, Ester Ledecka, Markus Wasmeier
Legenden erklären Ledeckas Gold-Sensation
Snowboarderin Ester Ledecka sorgt mit Ski-Gold bei Olympia für die Riesen-Sensation. Bei SPORT1 erklären die Ski-Legenden Wasmeier und Gerg den Überraschungssieg. mehr »
Ester Ledecka schockt mit ihrem Olympiasieg im Super-G die Ski-Welt. Doch war es die größte Sensation bei Olympischen Winterspielen? SPORT1 blickt zurück. mehr »
Winnie Puuhs fliegen auf das Eis. Ledecka kommt mit Skibrille zur PK. Einer bekommt einen Schlittschuh ins Gesicht. SPORT1 zeigt die Bilder aus Pyeongchang. mehr »
Ski Jumping - Winter Olympics Day 8
Weißbier zur Belohnung! Wellinger feiert zweite Medaille
Nach seinem Olympiasieg auf der Normalschanze holt Andreas Wellinger auf der Großchance erneut eine Medaille. Damit zieht er mit einer deutschen Legende gleich. mehr »
Anna Veith konnte sich am Ende auch über Silber freuen
Gold-Drama! Veith gab schon Sieger-Interview
Der Sensationssieg von Snowboarderin Ester Ledecka im olympischen Super-G sorgt für ein Drama um Anna Veith - als Führende gab sie sogar schon Siegerinterviews. mehr »
Skeleton - Winter Olympics Day 8
Silber im Skeleton! Nur Britin schneller als Lölling
Die Weltmeisterin verpasst die erhoffte Goldmedaille im Skeleton nur knapp. Trotzdem erweist Lölling ihrer Sportart mit ihrer Medaille einen großen Dienst. mehr »
IHOCKEY-OLY-2018-PYEONGCHANG-FIN-GER
Sturm wechselt erneut den Keeper
Bundestrainer Marco Sturm setzt im Vorrundenspiel gegen Norwegen auf Danny aus den Birken im Tor. Der gegen Schweden überragende Pielmeier muss raus. mehr »
Olympia wird ein Genuss für das Auge der Zuschauer - nicht nur wegen der sportlichen Höchstleistung der Sportler. SPORT1 zeigt die heißesten Athletinnen. mehr »
Die deutschen Olympia-Athleten sammeln bei den Spielen in Pyeongchang vom ersten Tag an fleißig Edelmetall. SPORT1 zeigt die deutschen Medaillengewinner. mehr »

Sport-Mix

Gipfeltreffen im BBL-Pokalfinale
Die Favoriten FC Bayern München und ALBA Berlin geben sich in den Halbfinalspielen beim Top Four im BBL-Pokal keine Blöße. mehr »
SG Flensburg Handewitt v Rhein Neckar Loewen - DKB HBL
Flensburg geht in Paris unter
Die SG Flensburg-Handewitt hat bei Paris St. Germain nichts zu melden. Das Starensemble um Uwe Gensheimer sorgt schon in der ersten Hälfte für klare Verhältnisse. mehr »
Die Münchner bleiben im EuroCup auch im siebten Vorrundenspiel ungeschlagen
Berlin folgt Bayern ins Pokalfinale
Die Basketballer des FC Bayern stehen nach einem Sieg über Ulm zum dritten Mal in Folge im Pokalfinale. Als Gegner wartet dort das Team von ALBA Berlin. mehr »
Gegen Leipzig gelang dem SC Magdeburg ein prestigeträchtiger Erfolg
Magdeburg gewinnt Ostderby in Leipzig
Prestigeträchtiger Erfolg für den SC Magdeburg. Gegen die Mannschaft aus Leipzig gelingt dem Team von Trainer Bennet Wiegert im Ostderby ein wichtiger Sieg. mehr »
Nach seinem 20. Grand-Slam-Sieg schreibt Roger Federer in Rotterdam erneut Tennis-Geschichte. SPORT1 zeigt die Karriere des Tennis-Superstars in Bildern. mehr »
Wright erklärt Handschlag-Eklat
Peter Wright meldet sich nach dem Handschlag-Eklat bei der Premier League gegen Rob Cross zu Wort. Eine Entschuldigung am Weltmeister gibt es aber nicht. mehr »
Golden State Warriors v Cleveland Cavaliers
Team LeBron vs. Team Stephen LIVE auf SPORT1 US
Das All-Star Game 2018 in L.A. hat einiges zu bieten: Rising Stars Challenge, Dunk-Spektakel und Three Point Contest. SPORT1 US ist am Wochenende LIVE dabei. mehr »
Unverhoffter WWE-Deal für deutschen Auswanderer
Ein Düsseldorfer wanderte in die USA aus, um UFC-Kämpfer wie Conor McGregor zu werden. Stattdessen hat Nicolai Salchow nun bei WWE angeheuert. mehr »
BOXEN LIVE
Der Mega-Abend mit u.a. Vincent Feigenbutz
SPORT1 >