Anzeige
Anzeige
Anzeige

Aufmacher

Germany v Iceland: Group 1 - 26th IHF Men's World Championship
Deutschland zündet die nächste Euphorie-Stufe
Auf die Defensive kann man sich eben verlassen! Das DHB-Team hat einen starken Start in die Hauptrunde der Handball-WM hingelegt und die Isländer deutlich besiegt. mehr »
TENNIS-AUS-OPEN
Melbourne LIVE: Kerber muss gegen Görges-Schreck ran
Angelique Kerber hat im Kampf ums Viertelfinale der Australian Open eine gefährliche Gegnerin. Die Amerikanerin schockte schon Görges. Viertelfinale JETZT im LIVETICKER. mehr »
Anzeige
FBL-GER-BUNDESLIGA-LEIPZIG-DORTMUND
BVB kontert Bayern auch ohne Reus
Der BVB behält im Spitzenspiel in Leipzig die Nerven. Witsel sichert den Schwarz-Gelben mit einem Traumtor den Sieg. Der Vorsprung auf Bayern bleibt bestehen. mehr »
PSG - Guingamp (9:0): Alle Tore und Highlights im Video | Ligue 1
PSG-Trio komplett entfesselt! Die irre 9:0-Show im Video
Was für ein Spektakel: PSG deklassiert Tabellenschlusslicht Guingamp. Das Trio Neymar/Cavani/Mbappe steuert acht Tore bei. mehr »
Das DHB-Team fährt wichtige Punkte im Kampf um das Halbfinale ein. Wer hat überzeugt, wer muss sich bis zum nächsten Duell noch steigern? Die SPORT1-Einzelkritik. mehr »
David Siegel stürzte beim Teamspringen in Zakopane schwer
Sturz-Drama überschattet Sieg der DSV-Adler
Die DSV-Adler haben das zweite Teamspringen im WM-Winter in Zakopane gewonnen. Überschattet wurde der Erfolg von einem schweren Sturz von David Siegel. mehr »
RB Leipzig kämpft um den Verbleib von Timo Werner, weiß aber um die Konkurrenz. Bayern bemüht sich offenbar konkret um Callum Hudson-Odoi. Nationaler Transfermarkt. mehr »
BVB: Lucien Favre erklärt den Ausfall von Marco Reus gegen RB Leipzig
"Es war unmöglich": So erklärt Favre den Reus-Ausfall
Borussia Dortmund feiert zum Rückrundenauftakt einen 1:0-Sieg in Leipzig. Trainer Lucien Favre zeigt sich nach der Partie zufrieden und erklärt den Ausfall von Marco Reus. mehr »
SPORT1-Redakteur Holger Luhmann nimmt das Fernduell zwischen dem BVB und Bayern unter die Lupe
Kommentar: Dieses Titel-Duell kostet Fingernägel
Borussia Dortmund und der FC Bayern geben im Titelduell gleich zu Beginn der Rückrunde Gas. Die Bayern überzeugen etwas mehr. Der SPORT1-Kommentar. mehr »
DHB-Team: Handballer spielen Fußball im Training - Heinevetter mit Tor
Trainings-Traumtor! DHB-Stars feiern Heinevetter
Die DHB-Stars trainieren in Köln für die Hauptrunden-Spiele gegen Island, Kroatien und Spanien. Silvio Heinevetter erzielt beim Trainingskick ein Traumtor. mehr »
France v Germany - UEFA Nations League A
Geheimplan von Perez? Schuster sieht Löw bei Real
Ist ausgerechnet Joachim Löw der Mann, der den Umbruch von real Madrid vorantreiben soll? Bernd Schuster bringt den Bundestrainer bei seinem Ex-Klub ins Gespräch. mehr »
Marcell Jansen ist der neue Präsident des Hamburger SV
Marcell Jansen ist neuer HSV-Präsident
Ex-Nationalspieler Marcell Jansen setzt sich bei der Wahl des neuen Präsidenten des Hamburger SV durch. Er besetzt eine vakante Stelle. mehr »
Thomas Helmer begrüßt unter anderem Thomas Doll und Simon Rolfes (v.r.) als Gäste
Rolfes und Doll zu Gast im Doppelpass
Moderator Thomas Helmer begrüßt im CHECK24 Doppelpass unter anderem Simon Rolfes und Thomas Doll. Das große Thema wird der Rückrundenstart sein. mehr »
mehr »
In den Playoffs treffen mit Patrick Mahomes und Jared Goff sowie Tom Brady und Drew Brees zwei Generationen aufeinander. SPORT1 zeigt die kuriosesten Zahlen und Fakten. mehr »
Felix Neureuther läuft seiner Topform hinterher
Neureuther verzweifelt - und denkt ans schnelle Karriereende
Felix Neureuther steht vor dem Slalom in Wengen am Scheideweg. Nach seiner Verletzungspause kommt er nicht auf Touren - und könnte sein Karriereende vorziehen. mehr »
Boxen: Albon Pervizaj besiegt Alain Banango
K.o! Pervizaj schickt Gegner in Runde 1 auf die Bretter
Das ging schnell! Alain Banango übersteht gegen Albon Pervizaj beim Kampfabend in Struer nicht einmal die erste Runde. mehr »
Blitz-Rot! Naldo fliegt bei Monaco-Debakel
Debakel für den AS Monaco in der Ligue 1! Gegen Racing Straßburg kommt die Mannschaft von Thierry Henry gehörig unter die Räder. Naldo sieht zudem die Rote Karte. mehr »
FBL-ENG-PR-ARSENAL-CHELSEA
Arsenal feiert Derbysieg – Thriller an der Anfield Road
Der FC Arsenal triumphiert im London-Derby, Liverpool bezwingt Crystal Palace mit viel Mühe und Manchester United zittert sich zum Sieg gegen Brighton. mehr »
Transferticker: Kind zahlt 96-Transfers selbst
Hannovers Winter-Transfers hat allein Präsident Michael Kind finanziert. Bayern nimmt offenbar die nächste Stufe im Rennen um Callum Hudson-Odoi. Der Transferticker. mehr »
Anzeige
Anzeige

Mehr Sport

Kira Weidle landete in Cortina nur 0,12 Sekunden hinter einem Podestplatz
WM-Geheimfavoritin? Rebensburg adelt Weidle
Kira Weidle zeigt in Cortina eine starke Leistung - verpasst das Podest nur knapp. Nach dem Rennen gibt es ein dickes Lob von Teamkollegin Viktoria Rebensburg. mehr »
Vincent Kriechmayr siegte mit nur 0.14 Sekunden Vorsprung vor Beat Feuz in Wengen
Österreicher triumphiert beim Klassiker in Wengen
Vincent Kriechmayr verhindert mit einem ganz knappen Vorsprung einen Schweizer Heimsieg in Wengen. Aus deutscher Sicht überzeugt Manuel Schmid. mehr »
Manny Pacquiao gegen Adrien Broner
Pacquiao setzt seinen Titel aufs Spiel
Im Juli holt sich Manny Pacquiao den Titel im Weltergewicht, nun muss er diesen gegen Adrien Broner verteidigen. Dieser gibt sich vor dem Kampf selbstbewusst. mehr »
Die AlpenVolleys Haching feien einen 3:0 Sieg gegen die Netzhoppers
AlpenVolleys bauen Tabellenführung aus
Die HYPO TIROL AlpenVolleys Haching feiern einen klaren Sieg gegen die Netzhoppers SolWo Königspark KW und bauen ihre Tabellenführung in der Volleyball Bundesliga aus. mehr »
Der Dresdner SC gewinnt gegen den USC Münster in der Volleyball-Bundesliga der Frauen
Dresdner SC feiert klaren Sieg gegen Konkurrenten
Der Dresdner SC feiert gegen einen Tabellennachbarn einen souveränen 3:0-Erfolg in der Volleyball Frauen-Bundesliga und hält so den Anschluss an die Spitze. mehr »
Robert und Julia Harting verraten ihr süßestes Geheimnis. Torwart Loris Karius und Sophia Thomalla machen ihre Beziehung öffentlich. SPORT1 hat die Social Highlights. mehr »
Ruby-Lee Coffey gibt sich schon am Morgen freizügig. Ihre Schwester Holly-Daze zeigt sich mit Hochsteck-Frisur. SPORT1 zeigt das glamouröse Leben der Surferinnen. mehr »
FC Bayern Muenchen v RASTA Vechta - easyCredit BBL Bundesliga
BBL: Rasta Vechta siegt weiter
Das Überraschungsteam Rasta Vechta hat seine Siegesserie in der BBL ausgebaut. Auch die MHP Riesen Ludwigsburg unterlagen. mehr »
Trotz Niederlage: Recken gewinnen Wette gegen WASPO
Die TSV Hannover-Burgdorf muss sich zwar im Becken gegen WASPO 98 Hannover geschlagen geben, kann die Wette aber für sich entscheiden. mehr »