Aufmacher

1. FC Kaiserslautern v 1899 Hoffenheim - DFB Cup
LIVE: Hoffenheim führt - Wirbel um Notbremse
mehr »
Bundesliga: Werder Bremen - Hertha BSC 3:1 - Harnik mit Slapstick-Tor
Mit Slapstick-Tor! Bremen stoppt Herthas Höhenflug
Hertha BSC kassiert bei Werder Bremen die erste Pleite der Saison. Ein Slapstick-Tor bringt die Bremer schon früh auf die Siegstraße. mehr »
Florentino Perez kündigt Cristiano Ronaldos Rückkehr zu Real Madrid an. Dessen Klub Juve denkt angeblich über einen "jungen CR7" nach. Der SPORT1-Transfermarkt. mehr »
Köln feiert seinen Goalgetter Simon Terodde
Terodde-Doppelpack: Goalgetter rettet Köln
Bei seinem Debüt auf der Trainerbank von Ingolstadt kann Alexander Nouri lange von einem Punktgewinn in Köln träumen, doch Simon Terodde hat was dagegen. mehr »
Diese Aktion lässt die NFL-Welt ausrasten
Pittsburghs Vance McDonald bringt das Stadion und die Social-Media-Welt gegen Tampa Bay zum Beben. Sein brutaler Stiff-Arm könnte die Szene der Saison werden. mehr »
Christoph Schickhardt (l.) ist seit einigen Jahren der Anwalt von Dietmar Hopp
Anfeindungen von Fan-Chaoten: Hopps Anwalt fordert Spielabbruch
Nach den erneuten Anfeindungen gegen Hoffenheims Mäzen Dietmar Hopp spricht dessen Anwalt bei SPORT1 über die seiner Ansicht nach einzig mögliche Konsequenz. mehr »
Lennart Thy spendete Stammzellen und bekam dafür den FIFA-Fairplay-Preis
Für diese Aktion bekam Lebensretter Thy den Fairplay-Preis
Im März bekam Lennart Thy Sympathiebekunden, weil er statt zu spielen Stammzellen spendete. Auch der FIFA blieb das nicht verborgen. Sie gab ihm dafür einen Preis. mehr »
Tiger Woods meldet sich mit dem ersten Sieg seit 5 Jahren in der Weltspitze zurück, aber wo steht sein Comeback im Vergleich zu Ali und Co? SPORT1 zeigt die Top 20. mehr »
James Rodriguez traf für den FC Bayern an den letzten beiden Bundesliga-Spieltagen per Kopf
Neue Rolle: Warum James bei Bayern aufblüht
Nicht nur seine Kopfballtore zeichnen James derzeit aus. Der Kolumbianer entwickelt sich unter Niko Kovac sichtlich weiter. SPORT1 erklärt, was dahinter steckt. mehr »
TURKEY-OLY-DEAFLYMPICS-OPENING
So kämpft die Türkei um die EM 2024
Die Türkei sieht sich im Ringen um die EM 2024 im Vorteil. Doch die Nähe der Bewerbung zu Staatschef Erdogan könnte zum Problem werden. mehr »
Transfermarkt: FIFA plant angeblich Reform von Transfersystem
FIFA geht gegen Chelsea-Modell und Berater vor
Die FIFA will künftig zwielichtige Transfer-Machenschaften unterbinden. Klubs wie Chelsea müssen ihr Modell überdenken. Berater stehen künftig auf dem Prüfstand. mehr »
Der SC Magdeburg hat in der Handball-Bundesliga einen Traumstart hingelegt
Der SCM-Kosmos: Darum ist Magdeburg reif für den Titel
Der SC Magdeburg legt in der Handball-Bundesliga einen Traumstart hin. SCM-Hero Henning Fritz erklärt, was das Team aktuell auszeichnet. mehr »
Pfusch bei Pokal-Duellen? Dubiose Losfee am Pranger
Bei der Ziehung der Partien sucht sich die Losfee offensichtlich aus, welche Kugeln sie weitergibt - und welche nicht. Die Vereine sind außer sich. mehr »
Hanke sicher: "Götze kommt raus aus diesem Tief"
Mario Götze wartet nach wie vor auf seinen ersten Einsatz in der Bundesliga-Saison. Mike Hanke rät ihm bei SPORT1, wie er mit der Situation umgehen soll. mehr »
Bayern-Präsident Uli Hoeneß schießt gegen die EM-Bewerbung der Türkei
Auf der Wiesn: Hoeneß poltert gegen Türkei-Bewerbung
Am Donnerstag fällt die Entscheidung: Wer bekommt die EM 2024? Deutschland oder die Türkei. Bayern-Präsident Uli Hoeneß hat einen klaren Favoriten. mehr »
Cristiano Ronaldo muss sich nach der UEFA-Wahl auch bei der FIFA-Abstimmung Luka Modric geschlagen geben
"Gestürzt und bloßgestellt": Presse lästert über Ronaldo
Cristiano Ronaldo und Lionel Messi sind entthront und fehlen bei der Weltfußballer-Gala - ein gefundenes Fressen für die Medien. Internationale Pressestimmen. mehr »
Irre Wende: Arminia schockt Darmstadt
Spektakuläre Schlussphase am Böllenfalltor: Darmstadt steuert auf einen sicheren Heimsieg zu, in der Nachspielzeit schlägt dann die Stunde der Arminia. mehr »
Union Berlin darf sich über einen Sieg gegen Holstein Kiel freuen
Remis-Serie gebrochen - Union springt auf Aufstiegsrang
Union Berlin sichert sich gegen Holstein Kiel erst in den letzten Minuten den Sieg. Die Mannschaft springt am siebten Spieltag damit auf einen Aufstiegsplatz. mehr »
Elfmeter als Knackpunkt: Dresden setzt Erfolgslauf fort
Dresden siegt im dritten von vier Spielen unter dem neuen Trainer Maik Walpurgis und fügt Bochum die erste Niederlage seit Anfang August zu. mehr »
In der Saison 2017/18 ballerte sich Marvin Ducksch an die Spitze der Torjägerliste. Wer beerbt den jetzigen Bundesliga-Stürmer? Die Torjäger der Zweiten Liga. mehr »
David Seaman zeigt Fans wegen "Ronaldinho-Rufen" den Stinkefinger
Wem zeigt Englands Pannen-Keeper hier den Stinkefinger?
Bei der Weltfussballer-Wahl sorgt David Seaman für Aufsehen. Der ehemalige Nationalkeeper zeigt einigen Zwischenrufern den Mittelfinger. mehr »
Krzysztof Piatek erinnert viele Beobachter an seinen (noch) bekannteren Landsmann Robert Lewandowski
Der "nächste Lewandowski" mischt Italien auf
Nicht Cristiano Ronaldo, sondern Krzysztof Piatek führt die Torschützenliste der Serie A an. Als "nächster Lewandowski" sieht sich der Pole deswegen aber nicht. mehr »
Der FC Schalke 04 steckt ohne jeden Punkt tief in der Krise, ist mit seinem Schicksal aber nicht allein. SPORT1 zeigt die Fehlstarter Europas. mehr »
Luka Modric landete bei der Wahl zu Europas Fußballer des Jahres vor Cristiano Ronaldo
Weltfußballer Modric reagiert auf Ronaldos Fehlen
Cristiano Ronaldo muss sich auch bei der Weltfußballer-Wahl hinter Ex-Teamkollege Luka Modric einreihen. Bei der Gala erscheint er deswegen erst gar nicht. mehr »
Neuer sah Hazard vorne, Messi gab Ronaldo einen Punkt. Wer stimmte für wen? SPORT1 zeigt alle offiziellen Votings zur Weltfußballer-Wahl im Überblick. mehr »
Bundestrainer Joachim Löw (l.) verspricht sich von Leroy Sane eine deutliche Entwicklung auch in der Nationalmannschaft
Löw: "Sane muss noch wachsen"
Joachim Löw deutet an, dass ihn ein Engagement in der Premier League durchaus reizen könnte - und erklärt, was er sich von Leroy Sane erhofft. mehr »
Die Allianz Arena ist eine von zehn Stadien der EM-Bewerbung 2024
Kommt EM nach Deutschland? SPORT1 zeigt Vergabe LIVE
Wer darf die EM 2024 ausrichten? Am Donnerstag entscheidet die UEFA, ob Deutschland oder die Türkei den Zuschlag erhält. SPORT1 zeigt die Vergabe im LIVESTREAM. mehr »
Sky Sport News HD: Die 2. Bundesliga
Köln und Hamburg träumen vom Wiederaufstieg: Die Highlights der 2. Bundesliga in Hattrick Pur - Die 2. Bundesliga und "Sky Sport News HD: Die 2. Bundesliga" auf SPORT1 im Free-TV. mehr »