Anzeige
Anzeige
Anzeige

Aufmacher

Fußball / Champions League
Kämpft Hoeneß vergeblich für Kovac?
Uli Hoeneß legt sich vor dem Piräus-Spiel nochmal für Niko Kovac ins Zeug, indem er aktuelle Krisenherde nicht anerkennen will. Wie viel sind die Worte des Noch-Präsidenten wert? mehr »
Anzeige
Fußball
Erfolgsmensch und Exzentriker: Passt Mourinho zum FC Bayern?
Schon häufiger wurde über José Mourinho als möglicher Bayern-Trainer in der Zukunft spekuliert. Fachlich gibt es keine Zweifel an "The Special One", menschlich dagegen schon. mehr »
Formel-1-Fahrer gehen stets ans Limit. Aber auch Ingenieure nutzen jedes Schlupfloch - manchmal nicht mehr ganz legal. SPORT1 zeigt die größten Betrugsfälle. mehr »
Fussball / La Liga
Sogar der Gegner applaudiert: De Jong verzaubert Barca
Der FC Barcelona greift für Frenkie de Jong tief in die Tasche, doch die Investition macht sich bereits jetzt bezahlt. Das ist Barcas neuer Mittelfeldchef. mehr »
Fussball / Bundesliga
Hoeneß fordert Martínez - Kovac reagiert
Um Bayerns Defensive zu stabilisieren, will Uli Hoeneß dauerhaft den Einsatz von Javi Martínez. Niko Kovac reagiert auf die Aussagen. mehr »
Buddy Hield erhält seinen Willen. Die Wizards binden Bradley Beal. Die Warriors verstärken sich mit einem prominenten Namen. Der NBA-Transfermarkt. mehr »
Fußball / Champions League
Löchrige Defensive? Kovac verteidigt sich mit Statistiken
Niko Kovac wird vor dem Champions-League-Spiel gegen Piräus zum Zahlenfreund und verteidigt die löchrige Bayern-Defensive mit seinen Statistiken. mehr »
mehr »
Fußball / Champions League
Müller? "Ich hoffe, dass ihr mich auch mal versteht"
Vor dem Spiel gegen Olympiakos Piräus stellen sich Bayern-Trainer Niko Kovac und David Alaba der Presse. Der Bayern-Coach wirbt um Verständnis in Sachen Müller. mehr »
Fussball / Premier League
VAR-Ärger: Klopp nach Derby verständnislos
Bei Manchester United gerät Liverpool trotz Foul an Origi in Rückstand, der vermeintliche Ausgleich wird zurückgepfiffen. Beide Male profitiert United vom VAR. Klopp ist stinksauer. mehr »
Andy Murray feiert seinen ersten Titel nach dem Comeback. SPORT1 zeigt seine Triumphe, Rückschläge und blickt auf eine traumhafte Erfahrung in der Kindheit zurück. mehr »
Livestream TV App
JETZT im TV & Stream: Internationale Highlights in Goooal!
mehr »
Darts
Der Kannibale tilgt seinen letzten Makel
Michael van Gerwen gewinnt in beeindruckender Manier die Champions League und hat nun alle großen PDC-Titel mindestens einmal errungen. Was ist sein Geheimnis? mehr »
Jadon Sancho wird von Borussia Dortmund mit einer empfindlichen Strafe belegt. Aber nicht nur der Engländer muss zahlen. SPORT1 zeigt die höchsten Geldstrafen im Fußball. mehr »
Int. Fußball / Serie A
Perfekter geht's nicht! Nainggolan gelingt Traumtor
Radja Nainggolan erzielt sein erstes Saisontor für Cagliari Calcio. Mit einem sensationellen Distanz-Hammer führt er Cagliari zum Sieg über SPAL. mehr »
Int. Fußball / Premier League
Van der Vaart watscht weltteuersten Verteidiger ab
Rafael van der Vaart lästert nach dem Remis der Red Devils gegen den FC Liverpool über Harry Maguire. Es ist nicht das erste Mal, dass er über ihn herzieht. mehr »
Fußball / Bundesliga
Hoeneß zur Müller-Debatte: "Das ist eine Schweinerei!"
FC-Bayern-Präsident Uli Hoeneß bricht vor dem Abflug zum Piräus-Spiel sein Schweigen und stellt sich hinter Niko Kovac. Zu Thomas Müller hat er auch eine Meinung. mehr »
Fußball / Bundesliga
Salihamidzic ermahnt Müller: "Interessen hintenanstellen"
Bayerns Sportdirektor Hasan Salihamidzic äußert sich zu den Aussagen von Thomas Müller über dessen Reservistenrolle. mehr »
Fussball / 2. Liga
Douglas Santos: Deshalb steigt der HSV diesmal auf
Vor dem Montagsspiel zwischen Bielefeld und dem HSV verrät Douglas Costa bei SPORT1, warum die Hanseaten in dieser Saison den Bundesliga-Aufstieg schaffen werden. mehr »
Fußball / Regionalliga Nord
Comeback! Schaaf zurück bei Werder
Nach mehr als drei Jahren schlüpft Thomas Schaaf wieder in seine Rolle als Trainer. Der ehemalige Meister-Macher greift einem Coach in Bremen unter die Arme. mehr »
Alessa Quizon gleitet über das blaue Wasser hinweg. Ruby-Lee Coffey genießt es draußen. Alana Blanchard geht mit ihrem Board auf Tour. Das glamouröse Leben der Surferinnen. mehr »
SPORT1-Podcasts
Jetzt neu! Mastermind analysiert Wettquoten: Alles aus den SPORT1-Podcasts
Die volle Ladung Sport aufs Ohr! SPORT1 bietet ab sofort ein umfangreiches Podcast-Angebot rund um die Welt des Sports. Klicken Sie sich rein! mehr »
Ratgeber
Vorbild Reus? Das passiert bei Sport trotz Erkältung
Viele Sportler wollen trotz einer Erkältung nicht auf das Training verzichten. Doch das kann schwerwiegende gesundheitliche Folgen haben. SPORT1 klärt auf. mehr »
Fussball / Regionalliga
Holt Türkgücü einen Big Point im Topspiel in Schweinfurt?
Aufsteiger Türkgücü München sorgt in der Regionalliga Bayern weiter für Furore. Im Topspiel bei Schweinfurt 05 winkt sogar der Ausbau der Tabellenführung. mehr »

Sport-Mix

US-Sport / NFL
Der bittere Absturz der NFL-Überflieger
Die Falcons stehen zweieinhalb Jahre nach ihrem Super-Bowl-Kollaps am Tiefpunkt. Die Defense ist schwach, der Offense fehlt mehr denn je ihr genialer Stratege. mehr »
US-Sport / College Football
Ex-Footballer verhindert Selbstmord an High-School
Ein ehemaliger Football-Spieler wird mit einer unglaublichen Rettungstat zum gefeierten Helden. Er entwaffnet einen verzweifelten Teenager - und umarmt ihn. mehr »
Anzeige
Tennis / Davis Cup
Deutschland mit Debütanten-Trio zum neuen Davis Cup
Das deutsche Davis-Cup-Team reist mit drei Debütanten zum Finalturnier nach Madrid. Alexander Zverev und Grand-Slam-Rekordsieger Roger Federer haben abgesagt. mehr »
Alessa Quizon gleitet über das blaue Wasser hinweg. Ruby-Lee Coffey genießt es draußen. Alana Blanchard geht mit ihrem Board auf Tour. Das glamouröse Leben der Surferinnen. mehr »
US-Sport / NFL
Krasse Aktion! Der coolste 10-Yard-Lauf des Jahres
Die Cowboys schlagen nach drei Pleiten in Folge die Eagles. Die Defense terrorisiert Wentz, aber ein Highlight ist Tony Pollards spekatakulärer Slalomlauf. mehr »
Rugby / Rugby-WM
Rugby-WM: Frankreichs Rotsünder Vahaamahina tritt zurück
Frankreichs Sébastien Vahaamahina beendet nach dem verlorenen Viertelfinale der Rugby-WM gegen Wales seine Karriere. In seinem letzten Spiel wurde er des Platzes verwiesen. mehr »
Kampfsport / Wrestling
AEW-Abgang überrascht bei Impact
Nach ihrem rätselhaften Aus bei AEW taucht Kylie Rae bei der größten Show von Impact Wrestling (ehemals: TNA) wieder auf. Joey Ryan kehrt fix zurück. mehr »
Auto & Verkehr
Wie geht es mit der Robotaxi-Revolution weiter?
Nach einigen Prognosen vom Anfang des Jahrzehnts hätten wir schon in Robotaxis durch die Städte fahren können. Doch die Technik ist immer noch nicht marktreif. mehr »
Anzeige
Anzeige
Fußball / DFB-Team
Hoeneß: Süle kann die EM vergessen
Uli Hoeneß macht die Hoffnungen der deutschen Fans zunichte. Geht es nach dem Boss des FC Bayern kann der Innenverteidiger nicht mit zur EM fahren. mehr »
Fussball / Bundesliga
BVB knallhart! Sancho wohl zu Mega-Strafe verdonnert
BVB-Youngster Jadon Sancho glänzt zum wiederholten Male mit Unpünktlichkeit. Der Verein hat genug und brummt ihm offenbar eine massive Geldstrafe auf. mehr »
Fußball / Bundesliga
"Vor seiner Tür kehren": Salihamidzic kontert Funkels Kritik
Fortuna-Coach Friedhelm Funkel kritisiert den FC Bayern mit ungewohnt offenen Worten. Münchens Sportdirektor Hasan Salihamidzic reagiert nun auf die Aussagen. mehr »
Fußball / Bundesliga
Warum Kovac zittern muss - und wer ihm im Nacken sitzt
Schlechtester Liga-Start seit neun Jahren, Süle-Schock, Müller-Ärger und Druck von Karl-Heinz Rummenigge: Auf Niko Kovac warten stürmische Herbst-Wochen. mehr »
Welcher Keeper absolviert die meisten Spiele ohne Gegentor? In der Vorsaison setzte sich RB-Keeper Peter Gulacsi durch. SPORT1 präsentiert die Weisse Weste. mehr »
Fußball / Bundesliga
Salihamidzic reagiert auf Funkels Bayern-Kritik
Fortuna-Coach Friedhelm Funkel hat öffentliche und deutliche Kritik am Zustand der Defensive des FC Bayern geübt. Hasan Salihamidzic will das so nicht stehen lassen. mehr »
Fussball / Bundesliga
Militärgruß von Terodde? Mitnichten!
Gegen Paderborn trifft Simon Terodde zum 1:0 für den 1. FC Köln. Sein klassischer Jubel nach seinem zweiten Saisontor sorgt im Netz daraufhin für Verwirrung. mehr »
RL Bayern: Schweinfurt - Türkgücü
JETZT im TV & Livestream
SPORT1 >