Mesut Özil und Recep Tayyip Erdogan
Özil mit Rundumschlag gegen Medien, Sponsoren und DFB
Mesut Özil bricht sein wochenlanges Schweigen und verteidigt seine umstrittenen Erdogan-Fotos. Zudem attackiert er deutsche Medien und einen DFB-Sponsoren. mehr »
Erklärung im Wortlaut: Özil rechtfertigt Erdogan-Fotos
Mesut Özil erklärt sich erstmals zur Erdogan-Affäre: Er erklärt, warum er die Fotos nicht bereut. Seine Stellungnahme im Wortlaut. mehr »
Neymar jammert: "Ich werde immer für alles kritisiert!"
Neymar jammert über Spott bei der WM
Seit Brasiliens Ausscheiden bei der Weltmeisterschaft in Russland steht Superstar Neymar am Pranger. Jetzt spricht der Angreifer von PSG Klartext. mehr »
Aaron Opoku spielte in der vergangenen Saison noch für die A-Junioren des HSV
Nach Lungenproblemen: Not-OP bei HSV-Profi
Aaron Opoku muss sich einer Not-Operation unterziehen. Der Jungprofi des Hamburger SV klagt während eines Testspiels zuvor über Schmerzen in der Brust. mehr »
Franz Beckenbauer weist die Vorwürfe im Zuge der WM-Affäre zurück
Beckenbauer sauer: "Erstunken und erlogen"
Franz Beckenbauer bezieht zur WM-Affäre rund um das Sommermärchen 2006 Stellung und bezeichnet die ihm zur Last gelegten Vorwürfe als "erstunken und erlogen". mehr »
Müllers Kampf gegen den WM-Frust: Wie Heynckes ihm hilft
Beim Benefiz-Golfturnier spricht Thomas Müller über die Aufarbeitung des WM-Debakels und erklärt, warum Ex-Bayern-Trainer Jupp Heynckes dabei eine wichtige Rolle spielt. mehr »
Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt hört als DFB-Arzt auf. Jahrzehnte lang schwörten nicht nur Bayern- und Nationalelf-Stars auf seine heilenden Hände. Er hatte nicht nur Anhänger. mehr »
2014 wurden sie zu Helden von Rio, inzwischen hat ihre Karriere einen Knick erhalten. SPORT1 zeigt den sportlichen Absturz einiger Weltmeister nach. mehr »