Aufmacher

FBL-EUR-C1-LIVERPOOL-TRAINING
Klopps Kampf gegen den Final-Fluch
Jürgen Klopp will seinen ersten großen europäischen Titel gewinnen. Ob seine lange Durststrecke ausgerechnet gegen die Final-Experten von Real Madrid endet? mehr »
FC Schalke 04 v Hamburger SV - Bundesliga
Transferticker: Irre Klausel! Lasogga bietet sich HSV an
Kommt es zum Comeback von Pierre-Michel Lasogga beim HSV? Thiago lässt seine Zukunft beim FCB bewusst offen. Der SPORT1-Transferticker. mehr »
Beim Champions-League-Finale kommt es auch zum Duell zwischen Cristiano Ronaldo und Mo Salah. SPORT1 vergleicht die beiden Stars als Fußballer und Menschen. mehr »
Champions League: Liverpool-Coach Jürgen Klopp lacht über Taktik-Fragen
Klopp lacht über Fragen und schwärmt von Zidane
Liverpool-Coach Jürgen Klopp schwärmt vor dem Finale gegen Real Madrid von Zinedine Zidane und macht sich über die Taktik-Fragen der Journalisten lustig. mehr »
Watzke: "Bartra hat es beim BVB nicht mehr ausgehalten"
BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke äußert Verständnis für den Wechsel von Marc Bartra. Außerdem kritisiert er die Justiz für den Prozess rund um den Anschlag. mehr »
Matthias Sammer und Jürgen Klopp lieferten sich ein Kopf-an-Kopf-Duell
Kopf-an-Kopf-Duell mit Klopp: Das dachte Sammer damals
Vor fünf Jahren duellierten sich Matthias Sammer und Jürgen Klopp an der Seitenlinie Kopf an Kopf. Nun verrät Sammer seine Gedanken damals. mehr »
LeBron James führt die Cleveland Cavaliers in Spiel sieben
46 Punkte! Historischer LeBron lässt Boston leiden
Cavs-Superstar LeBron James hat mit einer erneut historischen Gala den Matchball der Boston Celtics abgewehrt und sorgt für einen Showdown in Spiel 7. mehr »
David Odonkor will bei seinem Abschiedsspiel noch einmal lossprinten (Sa., 15 Uhr LIVE im TV auf SPORT1). SPORT1 zeigt, was die 2006er-Helden heute machen. mehr »
DFB-Team: Nils Petersen lacht auf PK über Frage von kleinem Jungen
Clevere Kinder-Frage - Petersen ist baff
Nils Petersen gibt den Journalisten auf seiner ersten PK im DFB-Team souverän Auskunft – bis ein Kinder-Reporter den Freiburger mit einer Frage überrascht. mehr »
Riesenaufwand für den DFB: Zahlen und Fakten zum WM-Camp
16 Tage bereitet sich das DFB-Team in Eppan/Südtirol auf die WM in Russland vor. SPORT1 nennt die Zahlen, Daten und Fakten zum Trainingslager des Weltmeisters. mehr »
Toni Kroos: DFB-Star kann im CL-Finale mit Real Madrid zur Legende werden
Der Weg zur Legende: So wichtig ist Kroos für Real
Toni Kroos ist als "Passmaschine" das Herz von Real Madrid. Im Finale der Champions League kann er den nächsten Schritt zur Legende machen. mehr »
Real Madrid Training and Press Conference
Zidane scherzt: "War ein bisschen besser als Klopp"
Einen Tag vor dem CL-Finale zwischen Liverpool und Real Madrid traten die Trainer Jürgen Klopp und Zinedine Zidane vor die Presse. Die PKs zum Nachlesen. mehr »
Christopher Froome fuhr auf der Königsetappe die Konkurrenz in Grund und Boden
Denkwürdige Solofahrt: Froome stürmt beim Giro in Rosa
Christopher Froome dominiert die Königsetappe des Giro d'Italia und schiebt sich an die Spitze des Gesamtklassements. Der bisherige Führende Simon Yates bricht ein. mehr »
Mensur Suljovic darf sich über ein Preisgeld von umgerechnet 23.000 Euro freuen
Suljovic triumphiert vor Rekordkulisse auf Schalke
Mensur Suljovic jubelt beim German Darts Masters, das in der Schalker Arena für einen Weltrekord sorgt. Michael van Gerwen scheitert früh - wie auch die Deutschen. mehr »
Derbystar statt Adidas: Der neue offizielle Ball der Bundesliga ist da - und angeblich besser als seine Vorgänger. SPORT1 zeigt die Bundesliga-Spielbälle. mehr »
Mats Hummels wunderte sich über die Kritiker des FC Bayern - mit einer umstrittenen Wortwahl
Twitter-Kritik an "Gutmenschen": Hummels löst Irritationen aus
Mats Hummels wundert sich bei Twitter über die Kritik von "Gutmenschen" am FC Bayern. Die Wortwahl löst Irritationen aus - Hummels verteidigt sich. mehr »