Home>Internationaler Fußball>

Queiroz bleibt Irans Trainer

Internationaler Fußball>

Queiroz bleibt Irans Trainer

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Queiroz bleibt Irans Trainer

Carlos Queiroz hat seine Meinung geändert
Carlos Queiroz hat seine Meinung geändert
© Getty Images

Carlos Queiroz wird nun doch weiterhin die Nationalmannschaft des Iran betreuen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Portugiese, der seine Tätigkeit nach der WM in Brasilien vorzeitig beenden wollte, hat einem neuen Angebot der iranischen Verbandes zugestimmt.

Der Vertrag soll am Wochenende unterschrieben werden.

Der 61-Jährige hatte den Iran zur WM geführt, wo das Team jedoch nach der Gruppenphase ausschied.

{ "placeholderType": "MREC" }

Schon während des Turniers hatte sich der einstige Assistenz von Teammanager Alex Ferguson bei Manchester United und Nationaltrainer von Portugal über die mangelnde Unterstützung seitens des Verbandes beklagt.