Home>Internationaler Fußball>

Kaka zurück in Nationalelf

Internationaler Fußball>

Kaka zurück in Nationalelf

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Kaka zurück in Nationalelf

Der frühere Weltfußballer Kaka ist nach über 18 Monaten wieder in die brasilianische Nationalmannschaft berufen worden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der neue Nationaltrainer Carlos Dunga nominierte den 32 Jahre alten Mittelfeldspieler nach der Verletzung von Ricardo Goulart für die anstehenden Testspiele gegen Vize-Weltmeister Argentinien (11. Oktober) und Asienmeister Japan (14. Oktober) nach.

Ex-Milan-Star Kaka, derzeit beim FC Sao Paulo im Einsatz, hatte am 25. März 2013 in Russland (1:1) sein bislang letztes von 87 Länderspielen bestritten. Für die WM 2014 im eigenen Land war der Weltmeister von 2002 nicht nominiert worden.

Hier gibt es alles zum internationalen Fußball