Home>Internationaler Fußball>

Sturm verwüstet Montpelliers Stadion

Internationaler Fußball>

Sturm verwüstet Montpelliers Stadion

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Sturm verwüstet Montpelliers Stadion

Der französische Erstligist HSC Montpellier muss sich nach heftigen Unwettern in Südfrankreich bis auf Weiteres wohl eine neue Spielstätte suchen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Heftige Regenfälle und starke Winde richteten im heimischen Stade de la Mosson schwere Schäden an, Klubpräsident Laurent Nicollin sprach von einem "Bild der Verwüstung". Der Wechsel in einen Ausweichspielort werde in Betracht gezogen.

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Auf seiner Internetseite präsentierte der Verein Bilder der Unwetterfolgen. So waren die unteren Sitzreihen des knapp 33.000 Zuschauer fassenden Stadions mit Schlamm bedeckt, Fensterscheiben und Glastüren gingen zu Bruch, Räume im Inneren waren stark verschmutzt.

Der völlig aufgeweichte und matschige Rasen ist unbespielbar. Schon in der Vorwoche hatte Montpellier Sturmschäden an der heimischen Arena zu beseitigen, die für November geplante Feier zum 40-jährigen Vereinsjubiläum wurde abgesagt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Hier gibt es alles zum internationalen Fußball