Home>Internationaler Fußball>

Florenz verpasst Sieg gegen Milan

Internationaler Fußball>

Florenz verpasst Sieg gegen Milan

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Florenz verpasst Sieg gegen Milan

Der AC Florenz steckt weiter im Mittelfeld der italienischen Tabelle fest.

{ "placeholderType": "MREC" }

Ohne den noch verletzten Nationalstürmer Mario Gomez kam die "Fiorentina" zu einem 1:1 (0:1) beim AC Mailand und bleibt Tabellenelfter.

Nigel de Jong brachte Milan in der 25. Minute in Führung, Josip Ilicic glich in der 65. Minute aus.

Ex-Nationalspieler Marko Marin, der am Donnerstag mit einem Kurzeinsatz beim Europa-League-Match bei PAOK Saloniki (3: 1) sein Pflichtspiel-Debüt für die Florenz gefeiert hatte, stand erstmals in der Liga im Kader, wurde aber nicht eingewechselt.