Home>Internationaler Fußball>

Pele aus Krankenhaus entlassen

Internationaler Fußball>

Pele aus Krankenhaus entlassen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Pele aus Krankenhaus entlassen

Brasiliens Legende Pele ist am Samstag aus dem Albert-Einstein-Krankenhaus in Sao Paulo entlassen worden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Das bestätigte die Klinik, in der dem 74-Jährigen am Donnerstagmorgen Nierensteine entfernt worden waren.

Pele war am Mittwochabend mit Magenproblemen und Verdacht auf eine Darminfektion eingeliefert worden. Er musste kurzfristig einen PR-Auftritt in Santos absagen und wurde mit einem Krankenwagen von der Hafenstadt nach Sao Paulo gebracht.

Bei der anschließenden Untersuchung seien die Nierensteine entdeckt worden, die operativ entfernt werden mussten.