Home>Internationaler Fußball>

Peles Zustand weiter stabil

Internationaler Fußball>

Peles Zustand weiter stabil

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Peles Zustand weiter stabil


©

Brasiliens Fußball-Ikone Pele befindet sich weiter auf dem Weg der Besserung.

{ "placeholderType": "MREC" }

Das teilten die Ärzte des Albert-Einstein-Krankenhauses, wo der dreimalige Weltmeister an den Nieren behandelt wird, am Samstag in einem neuen Bulletin mit.

Sein Zustand sei "stabil", doch trotz der weiterhin positiven Entwicklung seines Gesundheitszustandes mit durchweg ergebnislosen Untersuchungen auf neuerliche Komplikationen würde der 74-Jährige weiterhin auf der Intensivstation bleiben und mit Antibiotika behandelt, hieß es in dem Kommunique weiter.

Bei Pele, mit Brasilien 1958 sowie 1962 und 1970 Weltmeister, war am vergangenen Montag im Rahmen einer Routine-Untersuchung nach seiner Nierenstein-Operation eine Harnwegsinfektion festgestellt worden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Bereits Mitte November war Edson Arantes do Nascimento, so Peles vollständiger Name, wegen Magenproblemen in die Klinik in Sao Paulo eingeliefert worden.

Anschließend operierten die Ärzte den 1000-Tore-Stürmer und entfernten mehrere Nierensteine.