Home>Internationaler Fußball>

Berater Mino Raiola von Zlatan Ibrahimovic beschimpft Pep Guardiola

Internationaler Fußball>

Berater Mino Raiola von Zlatan Ibrahimovic beschimpft Pep Guardiola

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Ibrahimovic-Berater beschimpft Guardiola

Paul Pogba: Berater Mino Raiola attackiert Paul Scholes wegen Aussage
Paul Pogba: Berater Mino Raiola attackiert Paul Scholes wegen Aussage
© Getty Images

Der Berater von Zlatan Ibrahimovic hat Bayern-Trainer Pep Guardiola beschimpft.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Er ist als Person scheiße, aber ein großer Trainer. Guardiola hat Ibra zu Barcelona geholt und ihn dann sehr schlecht behandelt", sagte Mino Raiola der Gazzetta dello Sport.

Ibrahimovic war 2009 von Inter Mailand zum FC Barcelona gewechselt, wo Guardiola Trainer war.

Nur ein Jahr später verließ der Schwede die Katalanen wieder in Richtung AC Mailand.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Star-Stürmer, der derzeit für Paris St. Germain spielt, hatte Guardiola auch schon selbst attackiert: "Guardiola ist ein fantastischer Trainer. Aber als Mensch? Er ist feige. Guardiola hat keine Eier", sagte er.