Home>Internationaler Fußball>

Klaus Toppmöller soll Nationaltrainer in Togo werden

Internationaler Fußball>

Klaus Toppmöller soll Nationaltrainer in Togo werden

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Toppmöller soll Togo trainieren

Klaus Toppmöller ist ein langjähriger Bundesliga-Trainer
Klaus Toppmöller ist ein langjähriger Bundesliga-Trainer
© Getty Images

Klaus Toppmöller steht vor einem Engagement als Nationaltrainer Togos.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Grundsätzlich sind wir uns einig, auch mein Co-Trainer Werner Melzer würde mitmachen. Es wird noch an Rahmenbedingungen gefeilt", sagte der langjährige Bundesligacoach im Interview mit dem Bonner General-Anzeiger und der Kölnischen Rundschau.

Der 63-Jährige träumt dabei von einer Teilnahme an der Weltmeisterschaft 2018 in Russland.

"Es ist ein Lebenstraum von mir, als krönender Abschluss meiner Trainerlaufbahn bei einer WM dabei zu sein", sagte Toppmöller.