Home>Internationaler Fußball>

Robert Lewandowski vom FC Bayern wird Polens Fußballer des Jahres

Internationaler Fußball>

Robert Lewandowski vom FC Bayern wird Polens Fußballer des Jahres

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Lewandowski Polens Fußballer des Jahres

Robert Lewandowski vom FC Bayern wird erneut zu Polens Fußballer des Jahres gewählt. Die Serie des Angreifers ist beeindruckend und macht den 26-Jährigen stolz.
FBL-EURO-2016-GEO-POL
FBL-EURO-2016-GEO-POL
© Getty Images

Der polnische Nationalspieler Robert Lewandowski von Rekordmeister Bayern München ist in seiner Heimat zum vierten Mal in Folge zum Fußballer des Jahres gekürt worden.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Das ist eine große Ehre und macht mich sehr, sehr stolz. Danke an alle", sagte der 26-Jährige fcbayern.de.

Der Angreifer war im vergangenen Sommer von Borussia Dortmund an die Isar gewechselt. Bislang erzielte der Stürmer zehn Pflichtspieltreffer für die Bayern.