Home>Internationaler Fußball>

Cristiano Ronaldo nach Tor von Real Madrid gegen UD Almeria sauer

Internationaler Fußball>

Cristiano Ronaldo nach Tor von Real Madrid gegen UD Almeria sauer

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Ronaldo nach Tor von Real sauer

Cristiano Ronaldo drosch den Ball nach Arbeloas Tor wütend ins Netz
Cristiano Ronaldo drosch den Ball nach Arbeloas Tor wütend ins Netz
© Getty Images

Cristiano Ronaldo hat beim 3:0-Sieg von Real Madrid über UD Almeria am Mittwoch seinem Ruf als Diva mal wieder alle Ehre gemacht.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Superstar der Königlichen reagierte verärgert über den Treffer seines eigenen Teamkollegen.

Verteidiger Alvaro Arbeloa schnappte bei seinem Tor zum 3:0 in der 84. Minute dem Portugiesen einen Treffer weg.

Ronaldo war bei einer Flanke schon einschussbereit, doch Arbeloa kam ihm zuvor und schob den Ball selbst rein.

{ "placeholderType": "MREC" }

Anstatt mit seinem Kollegen zu jubeln, drosch Ronaldo den Ball nochmal wütend ins Tornetz.

Danach lief der Superstar kopfschüttelnd zurück zum Anstoßpunkt, während andere Real-Spieler Arbeloa gratulierten.

Den Treffer zum 2:0 hingegen wollte sich Ronaldo nicht auf seine Fahne schreiben lassen. Als der Stadionsprecher im Bernabeu ihn als Torschützen nannte winkte der 30-Jährige ab und zeigte an, dass der Treffer ein Eigentor von Almerias Mauro dos Santos war.