vergrößernverkleinern
Ronaldinho traf doppelt für den FC Queretaro
Ronaldinho traf doppelt für den FC Queretaro © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Der Altmeister kann es immer noch: Der zweimalige Weltfußballer Ronaldinho (35) hat für seinen Klub FC Queretaro in der mexikanischen Liga beim 4:0 (2:0) gegen Club America mit einem Blitz-Doppelpack als Joker brilliert.

In der 84. Minute beim Stande von 2:0 eingewechselt, erzielte der brasilianische Weltmeister von 2002 in der 86. und 90. Minute seine ersten beiden Saisontore in der Clausura-Meisterschaft.

Erst am Samstag war der langjährige Star des FC Barcelona Gerüchten entgegengetreten, er wolle seine Karriere vor Ablauf seines Vertrags im Jahr 2016 beenden.

Anzeige
Nächste Artikel
previous article imagenext article image