Home>Internationaler Fußball>

Paolo Guerrero hat das Denguefieber überwunden

Internationaler Fußball>

Paolo Guerrero hat das Denguefieber überwunden

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Guerrero vom Denguefieber genesen

Zwei Wochen musste Paulo Guerrero stationär behandelt werden, jetzt ist der Ex-Bundesligaprofi vom Denguefieber genesen - und brennt auf ein Blitz-Comeback.
Paolo Guerrero spielt seit Mitte 2012 für Corinthians Sao Paulo
Paolo Guerrero spielt seit Mitte 2012 für Corinthians Sao Paulo
© Getty Images

Der ehemalige Bundesliga-Profi Paolo Guerrero ist vom Denguefieber genesen und wieder ins Training eingestiegen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 31 Jahre alte Stürmer in Diensten des brasilianischen Erstligisten Corinthians Sao Paulo hatte zwei Wochen pausieren und stationär gegen den Virus behandelt werden müssen.

"Es waren 14 lange Tage, Gott sei Dank fühle ich mich besser. Ich hoffe, dass ich beim nächsten Spiel der Copa Libertadores auf dem Platz stehen kann", sagte Guerrero im Rahmen einer Pressekonferenz.

Der Peruaner spielte in der Bundesliga von 2004 bis 2006 für Bayern München und anschließend bis 2012 für den Hamburger SV.

{ "placeholderType": "MREC" }

Im Achtelfinale der Copa Libertadores trifft er mit dem Gewinner von 2012 am 7. Mai auf den Guarani FC.