Home>Internationaler Fußball>

Joao Pereira zurück nach Lissabon

Internationaler Fußball>

Joao Pereira zurück nach Lissabon

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Pereira zurück zu Sporting

Joao Perreira
Joao Perreira
© Getty Images

Der 22-malige portugiesische Fußball-Meister Sporting Lissabon hat Verteidiger Joao Pereira für zwei Jahre unter Vertrag genommen. Das gab der Klub am Montag auf
seiner Homepage bekannt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Pereira war zuletzt beim Bundesligisten Hannover 96 aktiv. Der 31-Jährige hatte bereits von 2010 bis 2012 für die Portugiesen gespielt. In Hannover war der 40-malige Nationalspieler in einem halben Jahr nur zu fünf Einsätzen gekommen und konnte sich nicht für eine Weiterbeschäftigung empfehlen.