Home>Internationaler Fußball>

Jürgen Klopp besucht Spiel von Sporting Lissabon gegen Nacional Funchal

Internationaler Fußball>

Jürgen Klopp besucht Spiel von Sporting Lissabon gegen Nacional Funchal

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Klopp besucht Spiel in Portugal

Jürgen Klopp lässt sich bei einem Spiel der portugiesischen Liga fotografieren. Der Heimverein twittert stolz das Bild und hat eine Vermutung, warum der Trainer kam.
Jürgen Klopp (l.) im Estadio Jose Alvalade XXI
Jürgen Klopp (l.) im Estadio Jose Alvalade XXI
© Twitter / @Sporting_CP

Jürgen Klopp ist derzeit ohne Verein, aber ganz ohne Fußball geht es für den ehemaligen BVB-Trainer dann doch nicht.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 48-Jährige weilte in Portugal und sah sich im Stadion das Spiel zwischen Sporting gegen Nacional Funchal (1:0).

Sporting twitterte eine Schnappschuss des Trainers und schrieb: "Er ist die große Stimmung gewohnt. Deshalb kam Jürgen Klopp zu Sporting gegen Nacional."